SKANDAL auf DSC4Ever!!!

  • Mir brennen die Augen und mir wird schlecht, wenn ich ganz oben auf der Seite die Werbung "Victoria-Nachwuchs Kicker auf Meineid 05" lese!


    Ist denn jeder käuflich und ist hier gar nix mehr heilig!


    Ist mir schlecht!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Als ob wir derzeit nicht andere Probleme hätten, als so einen Sch... :rolleyes:
    Fakt ist das ich die Rechte für die Werbeplätze an einen Vermarkter verkauft habe mit welchen z.B. die Serverkosten und die Anschaffungskosten für den Server (die immerhin bei knapp 1500 € liegen) gedeckt werden. Dabei ist es mir gelinde gesagt sch... egal ob da nun Werbung für Hanuta, Schlake 05 oder den Papst persönlich läuft. :P ;) So lange die Werbung nicht gegen irgend welche Rechte verstößt oder jugendgefährdent ist werde ich einen Teufel tun und hier irgendwelche Werbung blockieren- Ich bin froh das die Serverkosten derzeit durch die Einnahmen zu 100% gedeckt werden und unterm Strich auch noch der ein oder andere € übrigt bleibt um z.B. die Serveranschaffungen zu decken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!