Stellungnahme zu den Vorwürfen der Fakerei und der Geldmacherei

  • Also ich habe nun von mehreren Seiten gehört, dass es in Dortmund wohl eine Diskussion über dies Forum und über meine Diskussion gegeben haben soll.
    Darin ging es darum, dass wohl vermutet wird, da das im offiziellen Forum jemand gepostet hatte, dass ich wohl derjenige gewesen sein soll, der für die ganzen Fakes verantwortlich sein soll. Ebenfalls wurde mir dort vorgeworfen, dass ich mit dieses Forum lediglich meine Geldbörse aufbesser möchte.
    Diese Vorwürfe möchte ich endschieden zurückweisen.
    Zunächst einmal der Vorwurf, dass ich mit dem Forum lediglich Kohle machen möchte. Also bisher hatte ich weder Kosten, noch einen Finanziellen nutzen durch dies Forum. Dies wird sich jedoch in den nächsten Wochen ändern. Sobald das Forum auf den eigenen Webspace umziehen wird, werde ich mit dem Forum lediglich Kosten, jedoch keine Einnahmen haben. Das das betreiben einer Webseite im normalfall mit Kosten verbunden ist, sollte ja eigentlich jedem klar sein. Und solange keine Werbebanner auf der Seite vorhanden sind, sollte ebenfalls jedem klar sein, dass man mit der Seite keine Kosten wieder einspielen kann. Falls doch wäre ich für Tipps dankbar! :D


    Und nun zum Vorwurf mit den Fakeversuchen. Also Beweisen kann ich es sicherlich nicht, ob ich es war, oder ob ich es nicht war, da dies lediglich Arminia machen könnte, indem IPs verglichen werden würden. Daher hoffe ich einfach mal, dass ihr an meine Ehrlichkeit glaubt und mir ebenfalls glaubt, dass ich solche Methoden nicht nötig habe. Ein solches Forum ist bekanntlich mit sehr viel arbeit verbunden, die ich mir sicherlich nicht aus lauter Freud gemacht habe, sondern weil ich für diesen Verein lebe und daher würde ich niemals solche Rufschädigenden Aktionen starten, wie es im offiziellen Forum gegeben hat.


    So, eigentlich gibt es dazu nicht mehr mehr zu sagen.


    Wenn ihr etwas zu diesem Thema sagen, wollt, dann lege ich euch keine Steine in den Weg. Wenn ihr der gleichen Meinung seit, dann bitte ich euch diese hier kunt zu tun. Aber bitte in einer Sachlichen und Freundlichen Atmosphäre. Sollte wirklich ein solcher Verdacht bestehen, dann möchte ich diesen so schnell wie Möglich aus der Welt schaffen!

  • Also ich glaube dir, dass du nicht der Faker warst.
    Das mit einer HP zu erstellen kenne ich durch 4SUBS.
    Er versucht auch gerade eine Aufzustellen. Naja, was ich sagen kann ist, dass auch er auf ner Suche ist um so wenig wie möglich zu Zahlen bzw. gar nicht. Somit kann man mit einer HP wirklich nicht viel Geld machen oder liege ich da jetzt falsch???


    Obwohl ich dich gar nicht kenne, kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass du es warst. Oder hättest du daran gedacht, dass das Offizielle durch Ast vorübergehend geschlossen wird. Ich meine bzw. bin ich mir nicht sicher, aber versucht den Faker ausfindig zu machen haben sie glaube ich nicht. Also wer soll auch glauben, dass sie deswegen das Forum schließen??? Und der Faker hat sowieso nix in der Birne.
    Schon ein Wunder, dass er ins Internet gekommen ist.
    Naja und es scheint so als würde er/die sich auch nicht hierhin trauen. Hääten wir ne Mitgliederliste im Alten Forum, so könnte man wenigsten die Stammposter herausschreiben, sozusagen einzelne Kategorien erstellen, d.h. BvB fans, Schalke Fans, etc. Na und dann wäre noch ein rest übrig. Die man auch irgendwie unterteilt und so hätten wir vielleicht den Faker. Nur ein Vorschlag.


    Aber definitiv bist du meiner Meinung nicht derjenige.
    So wie ich das von dir mitbekommen habe, bist du noch im Handball Forum?!? Dort hättest du dann ja genau das gleiche machen können. Zumindest durch andere
    Mittel, falls es genauso wie dieses aufgebaut ist.


    Soviel zum ersten.
    swb gruss Indernet

  • Zitat

    Original von Indernet
    Also ich glaube dir, dass du nicht der Faker warst.
    Das mit einer HP zu erstellen kenne ich durch 4SUBS.
    Er versucht auch gerade eine Aufzustellen. Naja, was ich sagen kann ist, dass auch er auf ner Suche ist um so wenig wie möglich zu Zahlen bzw. gar nicht. Somit kann man mit einer HP wirklich nicht viel Geld machen oder liege ich da jetzt falsch???


    Also du kannst auch Anbieter im Netz finden, bei denen du kostenlos Webspace zur Verfügung gestellt bekommst. Aber diese sind meist sehr unzuverlässig. Mit denen hast du mehr Ärger, als das du freude an deiner Seite hast. Ich kann dir nen Hoster empfehlen. Und zwar ist das http://www.xtserver.net. Die haben sehr gute Server, und sind nicht zu teuer.


    Zitat

    Original von Indernet
    Obwohl ich dich gar nicht kenne, kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass du es warst. Oder hättest du daran gedacht, dass das Offizielle durch Ast vorübergehend geschlossen wird. Ich meine bzw. bin ich mir nicht sicher, aber versucht den Faker ausfindig zu machen haben sie glaube ich nicht. Also wer soll auch glauben, dass sie deswegen das Forum schließen??? Und der Faker hat sowieso nix in der Birne.
    Schon ein Wunder, dass er ins Internet gekommen ist.
    Naja und es scheint so als würde er/die sich auch nicht hierhin trauen. Hääten wir ne Mitgliederliste im Alten Forum, so könnte man wenigsten die Stammposter herausschreiben, sozusagen einzelne Kategorien erstellen, d.h. BvB fans, Schalke Fans, etc. Na und dann wäre noch ein rest übrig. Die man auch irgendwie unterteilt und so hätten wir vielleicht den Faker. Nur ein Vorschlag.


    Also das die Faker hier nicht hinkommen liegt nicht unbedingt daran, dass sie sich das nicht trauen, sondern eher daran, dass es bei dieser Forensoftware sehr schwer ist, andere Accounts zu faken. Du mußt z.B. bei der Registierung eine gültige Mailadresse angeben. Also wenn sich hier einer als Fake entpuppt, dann hätte man zumindest ne Mail von ihm. Dann war es glaub ich im Arminenforum so, dass man über bestimmte Scripte an die Passwörter der User heran kommen konnte, dies ist hier ebenfalls nicht möglich.


    Zitat

    Original von Indernet
    Aber definitiv bist du meiner Meinung nicht derjenige.
    So wie ich das von dir mitbekommen habe, bist du noch im Handball Forum?!? Dort hättest du dann ja genau das gleiche machen können. Zumindest durch andere
    Mittel, falls es genauso wie dieses aufgebaut ist.


    Naja, da wär ich ja auch schön blöd, denn http://www.handballecke.de ist mein eigenes Forum. Also würd ich mir da ja ins eigene Fleisch schneiden! :D

  • Nun mache Dir mal keine Sorgen, ich habe das Posting ja gelesen, das im offiziellem Forum vorhanden war und wenn ich mich recht erinnere, dann war das Posting von U-Haft geschrieben!


    Ich weiss nicht, ob ich noch viel zu U-Haft hier erklären muss, nur soviel, das U-Haft eigentlich nicht sehr lange im Offiziellem Forum tätig war, bezeichnender Weise eigentlich erst etwas später als die Horst-Rheihe, die dann ja komplett gelöscht worden ist auf der off.Seite! :rolleyes:


    Da mag jetzt jeder denken was er will!
    Die Postings waren eigentlich sehr gemischt aber immer Diskussionsbedürftig von U-Haft!!


    Also ich nehme auch nict an, das Du es warst, es war halt für die oder den User eine einfache Argumentation, in dem er behauptete, das Du damit die Leute in Dein Forum zu drängen!


    Also mach Dir keine Gedanken wegen dem Blödsinn!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Eigentlich kann ich zu diesem Thema nicht viel sagen, aber ich war doch schon etwas geschockt, als ich heute morgen auf einer anderen Forenseite etwas von dieser Unterstellung an DSC4ever lass. Und das auch noch von zwei Usern die im alten offiz. Forum eigentlich immer durch gute und witzige Beiträge auffielen. Ich will hier nicht die Namen nennen, das wäre etwas unfair, ich fand es auch nicht so klasse, dass sie uns(in diesem Forum hier) als Schönwetterfans und Wir-haben-uns-alle-lieb-Fans titulierten.
    Diese Disskussion mit DSC4ever fand ich sehr furios, da konnte ich mir auch noch kein Bild davon machen, was wer wo gesagt hat. Aber ich denke auch nicht, dass DSC4ever mit dieser Fakerei zu tun hatte.
    Und dann wollte ich noch sagen, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann das U-Haft damit etwas zu tun hat, Gut es war vielleicht etwas schwierig sich mit ihm zu verständigen, weil er eine sture einseitige Meinung hatte und er war etwas hart in der Tonwahl, aber man konnte mit ihm diskutieren.
    Ob DSC4ever sich durch dieses Forum hier bereichern kann weiss ich nicht. Aber solang hier keine Werbung läuft kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man hier bisher überhaupt irgendeinen Gewinn machen konnte.
    Also hat sich dieses Thema hier auch wieder erledigt!
    Allerdings wie ich auf diese Diskussion gestossen bin und wie sich die "eigenen" Leute dazu äusserten fand ich ziemlich merkwürdig?! Jeder der das angesprochene Forum kennt weiss was ich meine.


    Gruss
    x-man

  • Also ich kannmir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das du es warst.


    Denn die ganze Theorie beruht darauf, daß du mit diesem Forum Geld machen würdest. Wobei ich nicht sehen kann womit das hier klappen soll.


    Also würde auch ein Motiv fehlen um das Forum Faken/auflösen zu wollen.


    Das mal ganz abgesehen davon das du hier einen viel zu vernümpftigenb Eindruck machst.



    Gruß Gönner



    P.S. Ich hatte auch schon eine HP. Völlig kostenlos. Man bekommt bei manchen Providern kostenlos Webspace dazu, wenn man eine E-Mailaddy hat. Bei mir waren es für 2 Addys 20 MB. Weiß nicht ob die für dein eHP reichen, habe sich mir so genau noch nicht angeschaut. Aber ich habe die nicht voll bekommen. allerdings habe ich dir Foruen auch extern auf anderen Servern gehabt. Weil die nehmen wohl auch ordentlich Platz weg ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • warum solltest du das auch tun du hast kein geld gewinn oder änliches davon getragen!!!!


    die leute die das geschrieben haben sind warscheinlich neidisch das sie nicht so ein gutes fussball forum entwickelt haben:respekt: !!!!!!!




    SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD



    :Hail: FÜR IMMER ARMINIA BIELEFELD :love:

  • Zitat

    Ich weiss nicht, ob ich noch viel zu U-Haft hier erklären muss, nur soviel, das U-Haft eigentlich nicht sehr lange im Offiziellem Forum tätig war, bezeichnender Weise eigentlich erst etwas später als die Horst-Rheihe, die dann ja komplett gelöscht worden ist auf der off.Seite!


    Also, ich halte alle diese Verdächtigungen für ziemlichen Quatsch. DSC4evers Stil und Wortwahl sind meiner Auffassung nach deutlich anders als die der multiplen Nicker. Das gleiche gilt für U-Haft - wenn viele seiner Sachen auch provokant waren (besonders zu Anfang), gibt es außer dem zeitlich mehr oder minder gemeinsamen Auftritt keinen Grund für irgendwelche Vermutungen. Denkt immer dran: In dubio pro leo! ;o)


    Gruß
    Hein M

  • Hallo erstmal,


    ich habe diese vorwürfe auch gelesen, und meinen kommentar im betreffenden forum dazu abgegeben.


    ich denke das du mit deiner werbung bei einigen fans auf große abneigung stößt da,wie es im anderen forum richtig beschrieben wird, ein wenig an die mallorca-disco werber erinnert. ich finde das hast du doch gar nicht nötig. du hast hier ein ziemlich geiles forum aufgezogen das, wie ich finde das passende ofiziellle forum zukünftig wäre.
    wer der oder die faker ist bzw. sind, wird wohl immer ein geheimnis des dsc bleiben, was ich nur nicht so ganz verstehen möchte ist, warum schaffen es einzelne leute ein forum zum schließen zu zwingen, es gibt doch soviele möglichkeiten der sperrung von beiträgen warum wurde vom ast nichts unternommen?na ja ich bin auf das neue forum sehr gespannt.......



    auf gehts

  • .... es gibt ab heute abend eine Umfrage zu dem Thema von mir. Schaut mal so ab 18 Uhr hier rein. Ich hoffe auf rege Beteiligung.


    Nach reger Beteiligung an der Umfrage werde ich dann eine Stellungnahme abgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!