Wieso bleiben mir die Kleinanzeigen verwährt?

  • Hi,


    ich wollte gerade ein Gesuch abgeben, jedoch habe ich keine Zugriffsrechte in "Kleinanzeigen". Welche Bedingungen muss ich haben, um dort einen Thread starten zu dürfen?


    MfG Pete

    Stolzer bayrischer Bielefeldfan ohne ostwestfälischen Migrationshintergrund

  • Weil dazu zunächst 15 Beiträge geschrieben werden müssen. Diese Änderung wurde eingeführt da es in anderen Fußballforen sehr häufig vorgekommen ist das dort Karten von neu angemeldet Mitglieder angeboten worden sind und der Käufer am Ende geprellt worden ist.
    Um dieses Risiko einzuschränken haben wir uns dazu entschlossen Neumitglieder das Anbieten von Karten zu verbieten. Wenn jemand 15 Beiträge geschrieben hat, kann sich der Käufer zumindest etwas über die Art der geschriebenen Beiträge absichern.

  • Aber für die meißten schon zu umständlich, wenn sie erst 15 Beiträge schreiben müssen um ihre Imaginären Karten anbieten zu können, zumal der Käufer ja auch die Möglichkeit hat sich diese 15 Beiträge vor einem kauf anzusehen. Jemand der nur Abzocken will, wird sich nicht die Mühe machen und 15 "qualifizierte" Beiträge schreiben, sondern würde versuchen diese in möglichst kurzer Zeit mit möglichst sinnfreien Beiträgen voll zu bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!