Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Indernet
ich hoffe nur, dass durch diese aktion nicht noch mehr hotte-User kommen und rummeckern.
Zitat
Original von Indernet
So ganz geheuer ist mir die Sache ohnehin nicht. Auch wenn das eine kooperation ist, aber das man von einer anderen Seite aus unsere Beiträge lesen kann ist komisch auch ein bisschen unangenehm *find*
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Speedfish
Zitat
Original von Indernet
ich hoffe nur, dass durch diese aktion nicht noch mehr hotte-User kommen und rummeckern.
Früher nannte man sie Trolle, heute heißen sie Hottes![]()
Zitat
Original von Indernet
So ganz geheuer ist mir die Sache ohnehin nicht. Auch wenn das eine kooperation ist, aber das man von einer anderen Seite aus unsere Beiträge lesen kann ist komisch auch ein bisschen unangenehm *find*
Wir schreiben jetzt quasi im Glashaus und die "anderen" gucken zu![]()
Zitat
Original von Valdano
Zitat
Original von Speedfish
Zitat
Original von Indernet
Früher nannte man sie Trolle, heute heißen sie Hottes![]()
Zitat
Original von Indernet
Wir schreiben jetzt quasi im Glashaus und die "anderen" gucken zu![]()
Dann werfe ich doch mal gleich den ersten Stein auf dein Glashäuschen, Speedy.
Der Kollege Hotte vertritt hier zwar häufig konträre Meinungen zum Mainstream und neigt, insbesondere nach Niederlagen seines Lieblingsvereins, auch mal zu radikaler Schwarzmalerei. Ihn deshalb nun gleich zum Troll abzustempeln, disqualifiziert dich allerdings nur selber, mein Lieber. Im Gegensatz zu Dir ist er nämlich nie ausfällig oder beleidigend geworden. Da kannst du noch so viele Smilies setzen...
Zitat
Original von RobStar77
Wenn man jetzt evtl ändern könnte, dass sich die neue Seite (also nw-news.de) im aktuellen Fenster öffnet. Aber das ist ja wirklich -wenn überhaupt- nur sekundär.
Zitat
Original von DSC4ever
Spätestens 10 Minuten nachdem der Beitrag auf nw-news.de steht ist er auch bei uns zu lesen. Unsere Datenbank wird alle 10 Minuten automatisch mit der der NW abgeglichen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Crumb« (10.10.2008, 08:20)
Zitat
Original von DSC4ever
Naja, kann man so und so sehen. Entweder dort wird der eigentlich Threadersteller angezeigt oder aber der letzte Poster. Ursprünglich sollte dort der Threadersteller angezeigt werden. Habs jetzt mal so geändert, das immer der letzten Poster angezeigt wird, hat den Vorteil das die Box sich auch verändert, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird und kein neuer Thread in die Box rutscht. So ändert sich zumindest der Name und die Uhrzeit.
Zitat
Original von Hitchcock
Außerdem fühlt sich doch der gemeine dsc4ever User an sich gebauchpinselt, wenn er inner Enn-Weh erscheint.![]()
Zitat
Original von Hitchcock
Außerdem fühlt sich doch der gemeine dsc4ever User an sich gebauchpinselt, wenn er inner Enn-Weh erscheint.![]()
Zitat
Original von bigcock
Zitat
Original von Hitchcock
Tja, da lese ich heute morgen die Überschrift "Tesche und Marx verdienen eine Denkpause" (o.ä) und ich dachte mir schon "PRIMA, MF hat es kapiert." aber nein, dieser Artikel galt unseren neuen NW-Stars Hotte und Richie.
Tja, soviel ruhm und ehre werde ich wohl nie bekommen, hätte ich mir doch damals nur einen anderen nick zugelegt......![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie« (21.10.2008, 16:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeckerKnoppers« (7.11.2008, 11:40)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de