Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Anlaufstelle für Arminia-Fans
Internet-Forum dsc4ever jetzt auf nw-news.de / Anmelden und mitdiskutieren
"Noch 38 Punkte", auf diese Formel reduziert DSC-Fan "SWB Zecke" den Saisonstart von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld. Der Internetnutzer hat seine Rechnung mit dem Ziel Klassenerhalt sowie eine fundierte Analyse des HSV-Spiels im Fan-Forum dsc4ever (engl: auf ewig DSC) veröffentlicht. Haben auch Sie Lust auf Diskussionen rund um Arminia? Kein Problem, denn die beliebteste Meinungsbörse rund um die Blauen ist jetzt auch über nw-news.de, den Internetdienst der Neuen Westfälischen, zu erreichen.
Quelle: http://www.nw-news.de/nw/info/in_eigener_sache/?cnt=2557951
Zitat
Original von DSC4ever
Wir sind nach wie vor ein kompl. von der NW unabhängiges Projekt, welches lediglich als Arminia-Forum von nw-news.de aus verlinkt wird.
Zitat
Original von www.nw-news.de
Willkommen im Arminia-Forum der Neuen Westfälischen
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MonkeyMan« (4.09.2008, 14:45)
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von MonkeyMan
Naja mir soll es (vorerst) egal sein, solange nun nicht haufenweise Ein-Satz-Poster, wohlmöglich noch aus fremden Städten, angezogen werden oder es andere negatve Auswirkungen hat.![]()
Zitat
Original von MonkeyMan
wohlmöglich noch aus fremden Städten
Zitat
Original von Hitchcock
Zugegeben: Das Rot-Weiß in Verbindung mit unseren Blauen beißt sich irgendwie.
Was die Ausweitung auf ein erweitertes Publikum ergeben wird muß man abwarten. Ich hoffe jedenfalls, dass die Qualität dieses Forums unterm Strich NICHT unter der Kooperation leiden wird.
Zitat
Original von CrimePays
Wieso sollte sie? Oder gab es bisher elitäre Zugangsvoraussetzungen? Dann bin ich irgendwie so durchgeschlüpft.
Zitat
Original von Hitchcock
Zitat
Original von CrimePays
Wieso sollte sie? Oder gab es bisher elitäre Zugangsvoraussetzungen? Dann bin ich irgendwie so durchgeschlüpft.
Qualität hat ja nichts mit Elite zu tun. Ich finde einfach, dass die Mischung in diesem Forum immer ganz gut gepasst hat - und dazu gehören ostwestfälisch-pampige Beiträge wie die von oemmes oder hotte ebsonso dazu, wie hochphilosophische Ausführungen seitens Almania oder Anturios.
Man muss dieses Forum nur mal mit anderen Fußballforen vergleichen, insbesondere mit denen, die weitaus höher frequentiert sind als dsc4ever.de. Im Vergleich dazu sticht unser Forum hier doch absolut positiv hervor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrimePays« (5.09.2008, 12:35)
Zitat
Original von CrimePays
Mal was anderes, seit wann bist du 2 Jahre älter als ich?![]()
Zitat
Original von MonkeyMan
Zitat
Original von DSC4ever
Wir sind nach wie vor ein kompl. von der NW unabhängiges Projekt, welches lediglich als Arminia-Forum von nw-news.de aus verlinkt wird.
Das hört sich auf der Seite der NW aber etwas anders an.
Zitat
Original von www.nw-news.de
Willkommen im Arminia-Forum der Neuen Westfälischen
Zitat
Original von SWB Zecke
Voller wird es auf jeden Fall werden, hoffentlich verkraftet der Server die steigende Belastung.
Zitat
Original von DSC4ever
Da mach dir mal keine Sorgen, dass wird nicht passieren. Da müßten schon mehrere 100 User dauerhaft gleichzeitig online sein und ich glaube das wird erst passieren wenn wir die Deutsche Meisterschaft gewonnen haben und anschließend im Finale der Championsleague stehen werden.![]()
Zitat
Original von Indernet
Zitat
Original von DSC4ever
Da mach dir mal keine Sorgen, dass wird nicht passieren. Da müßten schon mehrere 100 User dauerhaft gleichzeitig online sein und ich glaube das wird erst passieren wenn wir die Deutsche Meisterschaft gewonnen haben und anschließend im Finale der Championsleague stehen werden.![]()
das glaubst du doch wohl selber nicht.
ich hoffe nur, dass durch diese aktion nicht noch mehr hotte-User kommen und rummeckern.
So ganz geheuer ist mir die Sache ohnehin nicht. Auch wenn das eine kooperation ist, aber das man von einer anderen Seite aus unsere Beiträge lesen kann ist komisch auch ein bisschen unangenehm *find*
Zitat
Original von Indernet
So ganz geheuer ist mir die Sache ohnehin nicht. Auch wenn das eine kooperation ist, aber das man von einer anderen Seite aus unsere Beiträge lesen kann ist komisch auch ein bisschen unangenehm *find*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Outpost« (8.09.2008, 13:57)
Zitat
Original von Outpost
Wie lange bleiben "die" denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raju« (8.09.2008, 19:31)
Zitat
Original von Hitchcock
und dazu gehören ostwestfälisch-pampige Beiträge wie die von oemmes
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de