• Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob Foresters Frage beantwortet wurde... Ihr redet alle um den heissen Brei! Also, kann man sich auf der Süd eigentlich gefahrenlos aufhalten?













    ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ihr redet alle um den heissen Brei! Also, kann man sich auf der Süd eigentlich gefahrenlos aufhalten?


    Steh nicht zu nah an der Geschäftsstelle! In Block 2 und 4 ganz außen ist extremer Taubenscheiß-Alarm angesagt!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Selbst eine indische Fraktion ist vertreten. Nicht nur auf der Süd... auch hier im Forum. ;)



    guck guck :D


    ja, man kann sich auf der Süd gefahrenlos aufhalten. Und auch wenn mich der ein oder andere gerne lynchen würde aufgrund von extrem ärgern die anderen, tu ich noch leben ;)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Steh nicht zu nah an der Geschäftsstelle! In Block 2 und 4 ganz außen ist extremer Taubenscheiß-Alarm angesagt!


    ich stand schon direkt neben nazis die haben vielleicht ein paar mal rüber geguckt und fertig. das sind zwar nazis und ich ausländer aber aus einem grund haben die nix gemacht, denn die sind arminia fans und ich bin arminia fan !!! ;)


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    ps: eine frage jetzt mal von mir provoziert es die nazis eigentlich wenn ein ausländer ein ultra shirt an hat ? :lol: ich frage weil ich da letzdens stand und jemand guckte mich so ganze Zeit an. wollte ihr erst darauf ansprechen aber dann war er weg :baeh:

  • Vermutlich guckten dich diese Menschen an weil sie sich fragten warum du so ein T-Shirt trägst und doch eigentlich damit gar nichts am Hut hast ?!? ;)

  • Zitat

    Original von blue.raid
    ps: eine frage jetzt mal von mir provoziert es die nazis eigentlich wenn ein ausländer ein ultra shirt an hat ?


    Kommt drauf an...von welchen Ultras sprichst Du denn?

  • Mich provoziert es auch, wenn ein weiblicher Fan, gleich welcher Nationalität, ein ultra knappes shirt anhat. Dennoch freue ich mcih schon auf morgen, denn da laufen hoffentlich mehrere Hundert von denen im Stadion rum.


    Und jetzt nochmal, ernsthaft: Gibt es tatsächlich irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass man auf der Bielefelder Alm Angst vor gewalttätigen Nazi-Übergriffen haben müsste? Ich bin ehrlich schockiert über diesen Thread.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von blue.raid
    Steh nicht zu nah an der Geschäftsstelle! In Block 2 und 4 ganz außen ist extremer Taubenscheiß-Alarm angesagt!


    :lol: :lol: :lol:


    An denen ist auch nix gefährliches, außer das sie sich gerne mal vor Publikum dem Vermehrungsakt hingeben... :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von blue.raid
    ps: eine frage jetzt mal von mir provoziert es die nazis eigentlich wenn ein ausländer ein ultra shirt an hat ?


    ?(
    was hat denn das eine mit dem anderen zutun? ultras gleich rechts oder was?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Das alt geliebte Vorurteil bleibt weiterhin bestehen. Alle Leute die ne Glatze haben sind Nazis, alle die "ich bin stolz Deutscher zu sein" sind Nazis und alle Ultras sind natürlich auch Nazis...mensch, dass ist doch ganz klar ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Sir.Froster
    okay erstmal danke für eure antworten. also wenn ich jetzt mit meinen drei kollegen ( einer davon kurde und zwei davon araber) in einem heimpsiel auf der südtribühne wäre würde es dann für meine kollegen schlecht aussehen ? oder müsste man sich keine sorgen machen ?


    Noch mal ganz deutlich Sir.Froster, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
    Ich gehe schon viele Jahre auf die Alm. Auf der Süd habe ich in den ganzen Jahren noch nichts wirklich Schlimmes mitbekommen. Ich nehme da auch bedenkenlos meine Kinder mit, wobei ich allerdings sagen muss, dass es in Block 4 etwas ruhiger ist als in 3. Übrigens stehen in meiner unmittelbaren Umgebung immer irgendwelche Ausländer. Mittlerweile kennt man sich, unterhält sich gut.
    Ach was rede ich, wir sind doch alle Arminen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!