Herzlichen Glückwunsch

  • Dann wünsche ich auch allen hier einen reibungslosen Übergang in ein dann in jeder Hinsicht besseres Jahr 2023! :bier: :geschenk:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Alles Gute 12freunde!
    Ich hoffe, Du hast anständig reingefeiert :bier: :saufen: , und daß der Schädel nicht allzu dick ist... :D


    Wenn heute wenigstens Arminia spielen würde, da ist man ja schnell wieder ernüchtert :lol: ...
    In diesem Sinne: Hab einen schönen Geburtstag !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche von Senior zu Best Ager! Zeig den Jungspunden, dass auch die "alten Knacker" noch feiern können!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Herzlichen Glückwunsch almöi zum 70. :geschenk:
    Bleib gesund und lass dich ordentlich feiern :saufen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich wünsche dir auch viel Gesundheit, Frohsinn und einen schönen Tag mit deinen Lieben. :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Auch von mir alles Gute zum 70. ! :bier:


    Arminia-Fan zu sein ist ja eher gesundheitsgefährdend, daher ist das ja schon fast ein
    biblisches Alter :D !
    Feier schön!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Dann schließ ich mich doch auch mal an! Alles Gute und morgen 3 Punkte als Geschenk!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Als 72-Jähriger kann ich dem Jungspund herzlich gratulieren und wünsche Dir die (alte) 3G-Regelung zurück: Glück, Geld und Gesundheit! Boostern wir noch auf 4G, dann solltens morgen auch Gegentore beim HSV sein. Genieße Dein Leben!!!!

  • Unser bester Spieltagsthreaderöffner MarkyMarc hat heute seinen 52. !
    Hierfür alles Gute , ein Prosit :bier: und daß Dir auch weiterhin so tolle Texte zum
    jeweiligen Gegner einfallen werden :thumbup: !
    Dafür übrigens auch mal herzlichen Dank, es ist immer wieder eine Freude, diese zu lesen!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen! :yes: :geschenk:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an MarkyMarc!
    MarkyMarc ist der "Master of Ceremonies" schlechthin, nämlich der Meister der zeremoniellen Spieltags-Eröffnungen, die eine seltene ästhetische Qualität haben. Sprachwitz und Originalität, die ihresgleichen suchen. Als MC spielt unser MarkyMarc damit auch in einer anderen Liga als seinerzeit MarkyMark, der sich hinterher aber als viel besserer Schauspieler denn als Rapper entpuppte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit! :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Herzlichen Glückwunsch LatscherPohl zum 50. :geschenk: :bier:


    Hab einen tollen Tag und lass es ordentlich krachen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 50 ?
    Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern... :lol:


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und daß Du ordentlich einen drauf machst :bier: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Herzlichen Glückwunsch! Große Feier angesagt! :geschenk:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag atzekatze :geschenk:
    Den heutigen Spieltag kannst du durchaus als Geschenk ansehen wenn nichts Verrücktes mehr passiert

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bevor es hier untergeht:
    Unser Arminia-Rotti wird heute 59!
    Alles Gute zum Geburtstag :geschenk: :bier: !!
    (...und wann kann man besser feiern, als an einem Tag, an dem Arminia spielfrei ist :D !)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!