Was hört/schaut ihr gerade?

  • The Blacklist wurde mir vor zwei Wochen von nem Kumpel empfohlen, als ich gesehen habe das es bisher 180 Folgen a 40 Minuten gibt hab ich ihn gesagt, brauch ich nicht anfangen, keine Zeit für soviel.


    Habe dann mal die erste Folge geschaut,
    Mittlerweile bin ich bei 37 und schwer begeistert.


    Lesen tu ich „Der Heimweg“ von Fitzek und danach das neue Buch von Simon Beckett

  • The Blacklist wurde mir vor zwei Wochen von nem Kumpel empfohlen, als ich gesehen habe das es bisher 180 Folgen a 40 Minuten gibt hab ich ihn gesagt, brauch ich nicht anfangen, keine Zeit für soviel.


    Habe dann mal die erste Folge geschaut,
    Mittlerweile bin ich bei 37 und schwer begeistert.


    Lesen tu ich „Der Heimweg“ von Fitzek und danach das neue Buch von Simon Beckett

    Blacklist ist der Hammer, aber ich hänge in der Mitte von Staffel 7, weil ich irgendwann genervt davon war, dass es immer mehr Rätsel gab, aber quasi keine Aufklärung. Wenn ich einmal wieder einsteige, dann ziehe ich aber auch immer gleich 10 - 12 Folgen in den kommenden Abenden durch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • The Blacklist wurde mir vor zwei Wochen von nem Kumpel empfohlen, als ich gesehen habe das es bisher 180 Folgen a 40 Minuten gibt hab ich ihn gesagt, brauch ich nicht anfangen, keine Zeit für soviel.


    Habe dann mal die erste Folge geschaut,
    Mittlerweile bin ich bei 37 und schwer begeistert.


    Lesen tu ich „Der Heimweg“ von Fitzek und danach das neue Buch von Simon Beckett


    Habs damals gesehen, als es bei RTL lief. Also die ersten beiden Staffeln, ich zieh es mir später mal definitiv weiter rein ;) Echt geile Serie.

  • Schaue das 1. Mal seit ewigen Zeiten mal wieder Tennis (US Open). Macht dieses Jahr richtig
    Spaß, viele Überraschungen, Qualifikanten im Achtelfinale, etc. Wann waren das letzte Mal 3 Deutsche
    bei den Männern unter den letzten 16? Schaue gerade Otte, auch Qualifikant, vielleicht schafft er's
    nach Zwerev noch ins Viertelfinale.
    Und ab Donnerstag fliegt endlich wieder das Ei in der NFL :head: !!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wer Amazon Prime hat und sich ganz gerne Mal Popcorn Kino anschaut dem kann ich nur :" King Arthur:Legend of the Sword" empfehlen. Guter Cast, tolle Visuals und mit Guy Ritchie einen tollen Regisseur. Ist zwar von 2017 aber immer noch sehenswert.


    Hab auch wieder mit Scrubs angefangen, für mich immer noch Referenz im Dramedy (Drama + Comedy) Bereich. Es gibt keine Serie die Humor und Melancholie so gut verbindet wie Scrubs. Wer sich für die NFL interessiert, dem kann ich nur "Ballers" mit The Rock empfehlen, kann man komplett auf Sky schauen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Weiss nicht ob es hier jmd interessiert.


    Casper spielt 2024 nur 1 Open Air Konzert und da die Karten heute für eine kleinere Location innerhalb kurzer Zeit ausverkauft waren findet das Konzert nächstes Jahr im Juni nun in der Schüco Arena statt.
    Der neue Song von ihm der gestern rauskam (Emma) ist mal etwas anderes von ihm, aber hat auch was muss ich sagen. Ab 20.06. soll der Vorverkauf beginnen für das einzigste Konzert was er 2024 gibt, ich freu mich jedenfalls schon drauf. ;)

  • Schaue gerade auf DAZN Dart, Team-WM. Ist hier bei mir um die Ecke, für morgen hab ich


    Karten! :)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Jau!


    Aus aktuellem Anlass:


    Heute geht's nach Frankfurt. Morgen Abend Maiden in der Festhalle. Das erste Mal Bruce und seine Jungs in einer Halle hören, wird komisch sein nach 35 Jahren nur Open Air!
    Den Anfang machte 1988 das Monsters of Rock in Schweinfurt, unvergessen! Als Rotzlöffel die Stadt verunstaltet. :D



    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Geil, habe vor einigen Wochen Maiden in Hannover gesehen. Unglaublich was die alten Herren da die eine Show abgeliefert haben.


    Viel Spaß!


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]


  • Sehr geil, ich wünsche dir viel Spaß. Ich war Dienstag in Dortmund :head:


    Up The Irons


  • Ja, dann mal viel Spaß in meiner Stadt! Verunstalten kannst Du hier eh nix mehr, haben die im
    Rathaus schon geschafft :D ...
    Maiden hab ich das letzte Mal vor bald 30 Jahren (?) gesehen, ist jedenfalls schon ewig her.
    War geil, und ich hoffe mal, daß es immer noch so ist.


    Wünsche Dir ein super Konzert!
    Edit: War 1992, die "Fear of the dark"-Tour.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

  • Zitat

    Ja, dann mal viel Spaß in meiner Stadt! Verunstalten kannst Du hier eh nix mehr, haben die im
    Rathaus schon geschafft :D ...
    Maiden hab ich das letzte Mal vor bald 30 Jahren (?) gesehen, ist jedenfalls schon ewig her.
    War geil, und ich hoffe mal, daß es immer noch so ist.


    Wünsche Dir ein super Konzert!
    Edit: War 1992, die "Fear of the dark"-Tour.


    Mit meinen nur 36 Lenzen hab ich Maiden Mittlerweile über 10x live gesehen, nächste Woche ist es wieder soweit. Mittlerweile geht es aber immer mehr richtig Powermetal ;)

  • War letztens beim Konzert in Hannover und fand die Setlist total geil, ebenso beeindruckend wie die Power der alten Herren.


    Wünsche viel Spaß morgen.


    Maiden haben so unendlich viele gute Songs, darum können sie auch diese "Themen-Touren" machen und die Setlists fast nach Belieben variieren, ohne dass die Leistung oder die Stimmung abfällt. Einfach nur geil und zeitlos.

  • Falls es jemand nicht in den Schlamm geschafft hat, auch wenn's nur ein schwacher Trost ist, MAGENTA überträgt morgen Abend das letzte Konzert der Maiden Europa -Tour in voller Länge, live ab 21 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!