Was hört/schaut ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Kricke
    3 Doors Down-3 Doors Down (seit gestern raus)


    :respekt: Hab allerdings fast 4 Durchläufe (lag evtl. auch dran, das es mit dem meiner Meinung nach schwächsten Song -Train- losgeht) diesmal gebraucht aber nu liebe ich auch diese Scheibe.....Theese Days, Let me be myself, Runaway....und sicher auch die Single It´s not my time....geile Truppe, hab die bis jetzt 4 mal live gesehen...beim ersten mal 2001 war noch Nickelback im "Vorprogramm"
    im Schlachthof in Bremen. 03 war ich bei Euch in Köln in der Live Music Hall.....Dazu noch Dortmund 05 und nochmal Bremen 06....leider immer etwas geizig mit der Spielzeit, in keinem der 4 Konzerte über 90min...eher weniger.
    Musik is echt geil...über das politische (sind ja grosse Bushfreunde, vor allen Dingen politisch...) seh ich dann mal lieber hinweg...siehe auch die Worte auf der Live Mini-CD und in div. Interviews zum Thema Irak und Co....aber Mucke is 1A :smokin:


    Dies Jahr steht bis jetzt leider nur ne GB Tour und Rock am Ring/im Park....


    :head:



    SWB Gruss

  • Ich auch, die Nürnberger sollten das auch machen. Gegner beobachten :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Meine Lieblingsband.
    Die Platte ist echt geil.
    Wobei mir die erste immer noch am besten gefällt, da einfach noch ein wenig lauter :head:
    Die Jungs dürften auch mal wieder nach Deutschland kommen.
    Den Geiz der Spielzeit kann ich nicht nachvollziehen und nach dem ersten Konzert habe ich mich mitttelschwer aufgeregt.
    Aber so ist es nun mal...


    Reinhauen!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Nuja...eher gestern gegen 20:00h ;) , da waren wir zur "Vorpremiere" von Indianer Jones 4....


    Klasse Unterhaltung, wer Teil 1-3 liebt, wird auch diesen lieben....
    so ne Mischung aus den alten Filmen mit nen bischen Akte X und C&C Alarmstufe Rot .



    Kino-Tip:
    Als Kino immer wieder gerne das in Spenge, ich mag den Megamassenbums in Cinestarrrr/maxxx & Co. nicht sonderlich, samt den Schweinepreisen dort...in Spenge is kleiner und feiner mit Bedienung(Parkplatz vorm Haus, max. ums Eck) und schönen 4er und 2er Sitzgruppenn ("Werbung Ende" :P aber ohne Scheisss, so sollte Kino sein, evtl. kennts der Eine oder Andere ja). Früher gabs ja auch in Bielefeld welche mit Bedienung (glaube damals in der Citypassage, auch wenn eher öde) und in Lemgo gabs so was oder noch(?), da eher wieder gut...


    SWB Gruss


  • In Halle gab es auch mal nen Bedienkino. Ich weiß aber nicht, ob es da jetzt überhaupt noch nen Kino gubt... :rolleyes:


    In Lemgo gibt es nen kleines, feines Kino, jedoch muss man schon selbst zum Tresen gehen und sich sein Popcorn holen.


    Zum Thema: Johann König - Ein kleiner Franzose :D

  • ;) Motörhead,die BBC Sessions,rauf und runter ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!