Wem gehört eigentlich...

  • ...der schwarze Mercedes S 600, den ich jedes Mal sehe wenn ich über den Parkplatz gehe? Gehört der wohl irgendeinem Vorstandsmitglied? Auf jeden Fall ein beneidenswertes Fahrzeug.



    Sollte es jemanden interessieren:


    S 600
    Motor: V12-Biturbomotor M275
    Hubraum: 5.513 cm³
    Leistung: 380 kW (517 PS) bei 5.000/min
    Kraftstoffverbrauch: 14,3 l/100 km Super Plus


    Beschleunigung, 0-100 km/h in s: 4,6
    Höchstgeschwindigkeit in km/h: 250 (abgeregelt)



    (Falls die Frage hier unangebracht ist, verschiebt sie in den Offtopic. Dachte, das gehört zum Arminia-Umfeld...)

    Einmal editiert, zuletzt von kid-r ()

  • So etwas gehört noch nicht mal ins "Off-Topic", das ist ein Fall für's Laberforum. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ist das nicht der Wagen in dem Ernst gefahren wird/wurde?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Seid ihr alles Autofreaks :nein:
    Da bin ich nun völlig verwirrt und klinke mich aus

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ist meiner.. hatte letzten monat noch nen bißchen was von meinem taschengeld über und dann hab ioch mir mal was gegönnt... irgendwie muss man ja zu seinem Ferienhaus in Monaco kommen :D :lol:

  • Öh ... so selten ist die S-Klasse ja nun auch nicht gerade, und im Grunde für Leute, die ein paar Jahre Fußballprofis waren oder sind, auch durchaus erschwinglich. Wo ist da jetzt das Problem? Sind wir schon so weit mit dem Sozialneid?


    Und wieso ist das ein beneidenswertes Fahrzeug? Nach meiner ERfahrung müssen gerade Mercedes-Modelle sehr oft ihr Dasein mit Fahrern fristen, die nihct besonders gut fahren und/oder den Wert dieses Autos gar nciht zu schätzen wissen. Also im Zweifel: Armes Fahrzeug!


    Aber falls es Dich weiterbringt, hier ein Tipp: Das Kennzeichen ist aus Europa, aber ncihtg aus Deutschland. Aus Dänemark vielleicht?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Aber falls es Dich weiterbringt, hier ein Tipp: Das Kennzeichen ist aus Europa, aber ncihtg aus Deutschland. Aus Dänemark vielleicht?


    Hört sich komisch an, aber ich glaube der Kamper fährt einen Golf (wenn du auf ihn anspielst, mir fällt spontan kein anderer Däne im Arminiaumfeld ein).
    Ansonsten ist bei den Spielern auffällig, dass viele einen BMW fahren. Vielleicht gibt es da irgendwie Rabatt für Klatschengeschädigte Abwehrspieler oder so?! ?(

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Die Bilder sind nur dazu da, um zu zeigen wie so ein Mercedes S 600 aussieht. Es ist nicht der gesuchte Wagen.


    Danke.




    Horst Stapen,


    Zitat

    Öh ... so selten ist die S-Klasse ja nun auch nicht gerade, und im Grunde für Leute, die ein paar Jahre Fußballprofis waren oder sind, auch durchaus erschwinglich. Wo ist da jetzt das Problem? Sind wir schon so weit mit dem Sozialneid?


    damit hast du natürlich Recht. So exklusiv ist die S-Klasse nicht, doch auf der anderen Seite bezweifle ich sehr stark , dass ein Arminenprofi das Fahrzeug fährt. "Durchaus erschwinglich" - ist natürlich Ansichtssache, für 175.000 € kriegt man auch einen roten oder gelben (auf welche Automarken ich abziele ist wohl erkennbar) Supersportwagen, der kaum vorkommt und den du deshalb hier wahrscheinlich ganz anders bewerten würdest.
    Ein Problem gibt es nicht (du fragtest 'wo ist da jetzt das Problem?'), ich habe ja lediglich aus Interesse nachgefragt, wem das Auto gehört.



    Zitat

    Und wieso ist das ein beneidenswertes Fahrzeug? Nach meiner ERfahrung müssen gerade Mercedes-Modelle sehr oft ihr Dasein mit Fahrern fristen, die nihct besonders gut fahren und/oder den Wert dieses Autos gar nciht zu schätzen wissen. Also im Zweifel: Armes Fahrzeug!


    Sowohl preislich als auch leistungsmäßig ist das Fahrzeug locker mit zweitürigen Sportwagen vergleichbar, das einzige Manko ist wohl die fehlende Exklusivität.

  • Das ist der Wagen von meinem Gärtner.
    Warum die dumme Sau ausgerechnet öfter vor der ALM damit protzen muss, bleibt sein Geheimnis. ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Hola !


    also ich weiß wem der Benz gehört. Zu eurer Beruhigung : Der Wagen gehört weder einem Spieler noch jemanden aus dem Vorstand, ( also auch RS hatt sich den nicht geleistet ! )sondern einem Fa. Besitzer aus dem Kreis Herford, der auch Sponsor von Arminia ist.


    Werde den Namen natürlich nicht nennen. Er ist ein Kunde von uns.

  • Danke mkbo22,


    daran hatte ich gar nicht gedacht... war aber doch irgendwie naheliegend, denn man - zumindest ich - hätte das wohl irgendwie mitbekommen (können), wenn die einem Spieler/Vorstandsmitglied gehören würde



    Was ist ein Fa. Besitzer?




    Gute Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von kid-r ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!