Freundlichster Gästefan

  • Ich wäre für Herford. Der diskutiert hier ständig mit, ist aber definitv kein Fan und auch auf gar keinen Fall ein Armine :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Herford schwärmt ja seit neuestem für den SC Paderborn 07. Dann wäre er aber dennoch niiiieeeemal Gästefan, weil die nämlich ganz sicher nicht in Liga 1 aufsteigen. Selbst wenn wir tatsächlich mal wieder absteigen sollten (... ich will mal den Teufel jetzt nicht an die Wand malen...), so käme es dennoch nicht zu einem Duell, da ja die Paddelbirnen wieder in Liga 3 verschwinden werden.


    Aber Herford ist halt auch alles andere als freundlich :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Raju
    da sind ja eigentlich nur folgende user...


    Rheinland, Bono Vox, Scooter, Cherusker,
    Herr N. Häuser, Sandra_J, Mehdi 1887, Irish-Rover,


    Inwiefern jetzt?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Naja ich denke Herford wäre ausser jeder Konkurenz, wir wollen es ja fair halten hier :D


    Ich nominiere noch nrwsiggi


    Damit haben wir bis jetzt:


    2Pac (1. FC Nürnberg)
    58 Beiträge


    Rheinland (Leverkusen)
    10 Beiträge


    Bono Vox (HSV)
    58 Beiträge


    Scooter (HSV)
    20 Beiträge


    Cherusker (Hannover 96)
    145 Beiträge


    Herr N. Häuser (Hannover 96)
    81 Beiträge


    Sandra_J (Gladbach)
    30 Beiträge


    Mehdi 1887 (HSV)
    30 Beiträge


    Irish-Rover (HSV)
    12 Beiträge


    nrwsiggi (Dynamo Dresden)
    83 Beiträge


    Weitere Vörschläge nehme ich noch bis Heute Abend (19 Uhr) an, dann beginnt die erste Umfrage.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Raju
    da sind ja eigentlich nur folgende user...


    Rheinland, Bono Vox, Scooter, Cherusker,
    Herr N. Häuser, Sandra_J, Mehdi 1887, Irish-Rover,


    einmal zum klarstellen: Medhi1887 ist kein HSVer. Er ist an erster Stelle Arminia Fan. So wie die Indi und hat sympathien zum HSV.


    Will jetzt nicht sagen wo sein Wohnort ist, aber kann soviel sagen, dass er aus OWL kommt. Medhi ist also kein Gastfan.





    Nun zum Voting: darf man auch zwei Stimmen geben??
    Dann würde ich Bono Vox und Irish Rover wählen.


    An erster Stelle aber Bono Vox, weil er der aktivere von beiden ist und sich hier öfters mal aufhält als Rover. Dennoch würde ich gerne beiden meine Stimme geben :hi:

  • Zitat

    Original von arnheim.nl
    arnheim.nl (Vitesse Arnheim) 84 Beitrage.


    Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet kucke aber schon regelmäsig ins Forum.


    Gruss Arie


    Wenn du aber ein DSC-Fan aus Holland bist, dann bist du kein Gästefan :D

  • Wobei Fans aus der Umgebung ja immer willkommen sind und wir eigentlich froh sein können, dass wir viele Fans ausserhalb Deutschlands haben :hi:



    Guck guck Arie, sei gegrüßt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!