Murphys Gesetz

  • Nach ca. 30-40 Versuchen hatte ich die 180 Punkte.
    Da gibbet es viele Möglichkeiten.
    Lass das Baby aufstehen und schmeiß das Auto runter.
    Lass die Katze in dem Moment losfegen, wo sie ihm das Essen hinstellt. Chaos pur. :D Mittlerweile erreiche ich immer ca. 170 Points.
    Wenn das Timing nicht stimmt gibts auch nicht die volle Punktzahl.
    Letzter Tipp, wenn er zum Telefon schlendert, zünde den Gasherd an.
    Nimm die Schlüssel und bringe sie zum glühen, dann wieder da hinlegen wo Du sie hergenommen hast. Wenn er sich die Flossen verbrannt hat und sich diese schüttelt, die Schlüssel in Mikrowelle legen, Klappe schließen und die Mikrowelle anschalten. Peng, 180 Points. ;)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Letzter Tipp, wenn er zum Telefon schlendert, zünde den Gasherd an.
    Nimm die Schlüssel und bringe sie zum glühen, dann wieder da hinlegen wo Du sie hergenommen hast. Wenn er sich die Flossen verbrannt hat und sich diese schüttelt, die Schlüssel in Mikrowelle legen, Klappe schließen und die Mikrowelle anschalten. Peng, 180 Points. ;)


    Genau der Tipp hatte mir noch gefehlt. :D Jetzt bin ich genauso gemein wie du (und du kannst die Tipps wieder löschen ;))

  • Für alle die Spaß an "Murphy's Law" haben, gibt es noch ein Weihnachtsspecial. Dauert meiner Meinung nach ein wenig länger, als bei dem ersten Spielchen, bis man den guten Mann auf 180 hat, aber Spaß macht's auf jeden Fall.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!