• Zitat

    Original von Patte
    ich konnte meinen augen nicht trauen als ich heute mein zeugniss in empfang genommen habe. ich hab nen schnitt von 2,1.
    juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    Oder waren es doch die Promille... :lol:


    Wie dem auch sei: Meinen herzlichen Glückwunsch!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • glückwunsch ihr beiden.
    das liegt doch wohl aber nicht daran, das ihr beiden voneinander abgeschrieben hat oder?? :baeh:


    ich bekomme mein Zeugnis am Montag überreicht, aber nicht in der Schule sondern in einem großen großen Saal :D

  • ja jetzt erst. Mein Zeugnis bekomme ich nächste Woche. In 5 Fächern wurde ich geprüft. Geschichte, Bio und Mathe schriftlich und Deutsch und Latein mündlich. Mathe und Deutsch pflicht. Versucht es nicht zu verstehen warum so spät. Das ist Hessen. Die wollen zurück zum Zentralabitur :pillepalle:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    ja jetzt erst. Mein Zeugnis bekomme ich nächste Woche. In 5 Fächern wurde ich geprüft. Geschichte, Bio und Mathe schriftlich und Deutsch und Latein mündlich. Mathe und Deutsch pflicht. Versucht es nicht zu verstehen warum so spät. Das ist Hessen. Die wollen zurück zum Zentralabitur :pillepalle:


    Der Sohn meiner Pateneltern aus HH hatte in allen Fächern Prüfung gehabt. Noch viel schlimmer.


    Mir haben ja schon 4 schriftliche Klausuren gereicht und ich war alle, aber bei 8 Klausuren da bist du am Ende ja tot 8o

  • ja, meinte eher das viele lernen. Nach den Klausuren ist man schon ziemlich k.o. aber gut, das es in der Woche nicht so heiß war wo die klausuren waren.


    Da hattest es du bei den müdl. viel schlimmer gehabt 8o

  • glückwunsch an euch alle!! :)
    hab leider nix vorzuweisen...naja, man kann nicht alles haben ;) :D

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!