Speedfish war im Go-Parc - formerly known as "Drehen die beim Kicker jetzt durch?"

  • Habe heute vom Kicker eine email erhalten in der mir angeboten wurde
    das neue Sonderheft zur Saison 07/08 für lau zu bekommen. Allerdings nur unter der Voraussetzung mich bei Bet & Win anzumelden und eine Wette zu plazieren. Ich finde das geht entschieden zu weit. Was meint ihr dazu?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Worüber ärgerst Du Dich denn? Wenn Du mit einer der beteiligten Firmen in Geschäftsverbindung stehst und der Werbung per E-Mail nicht ausdrücklich widersprochen hast, dürfen die Dir auch so ein tolles Angebot machen, da verstehe ich die Aufregung nicht. Willst Du nicht bwin-Kunde werden, kriegst Du halt auch keine Prämie, fertig.


    Andernfalls kannst Du natürlich einen versierten Rechtsanwalt mit einer Abmahnung beauftragen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Probleme gibts. Da finde ich es viel dramatischer, das Premiere demnächst die BuLi wieder für teuer Geld zeigt

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Allerdings nur unter der Voraussetzung mich bei Bet & Win anzumelden und eine Wette zu plazieren. Ich finde das geht entschieden zu weit. Was meint ihr dazu?


    Viel schlimmer finde ich den Zeitpunkt, was will man denn jetzt tippen? Finnische Liga? Oder ein Freundschaftsspiel von Timbuktu gegen die Sahel-Zone? :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Viel schlimmer finde ich den Zeitpunkt, was will man denn jetzt tippen? Finnische Liga? Oder ein Freundschaftsspiel von Timbuktu gegen die Sahel-Zone? :rolleyes:



    :schrei: Pünktlich zum Liga Cup das Angebot. :schrei:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Andernfalls kannst Du natürlich einen versierten Rechtsanwalt mit einer Abmahnung beauftragen.


    Der User Stapen Horst wird sich da sicher bereit erklären :lol:

  • Erzähl mal lieber, wie's am Freitag im Go-Parc war! Ich hab das Thema zu diesem Zweck dahin geschoben, wo es hingehört: INs Laberforum.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Haha, verstehe! Die Weiber sind nicht gekommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Haha, verstehe! Die Weiber sind nicht gekommen!


    Doch doch, sogar ganze nette. Aber irgendwie passt doch diese Go!Parc Sache nicht hier unter diese Überschrift, oder?

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Doch doch, sogar ganze nette. Aber irgendwie passt doch diese Go!Parc Sache nicht hier unter diese Überschrift, oder?


    Jetzt schon. :D :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert



    :schrei: Pünktlich zum Liga Cup das Angebot. :schrei:


    Okay, okay, wer ahnt denn, daß diese DFB-Spaß- und Geldverteilungs- Veranstaltung schon wieder ansteht? :D


    Edit: Sorry for off-topic :baeh:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Für irgednwas muss die LTU-Arena doch gut sein ...


    Geben die Hosen denn keine Konzerte mehr? :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!