Linkshänder - Rechtshänder

  • Bist du Linkshänder oder Rechtshänder? 0

    1. Rechtshänder (0) 0%
    2. Linkshänder (0) 0%

    Laangweilig :lol: ;)


    Da hier momentan nicht so viel los ist, würde ich gerne mal wissen mit welcher Hand ihr eure Alltagsaufgaben wie Schreiben, Schneiden oder Sägen erledigt ;). Ich bin übrigens bekennender Linksfuchs :lol: Bin aber komischerweise Rechtsfüßler :D

  • Rechtshänder und Linksfuß ... erklärt vermutlich, warum aus mir nie ein besonders guter Fußballer geworden ist.



    Zitat

    Original von Joni1905
    Messer in der linken und Gabel in der rechten :D


    Wenn es dannach geht bin ich beidhändig. Früher immer falsch gemacht und jetzt kann ich beides ganz gut ... steche mir nur mit der Gabel ab und zu in Auge ... oder wie heißt das Ding, mit dem man riechen kann. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Linkshänder und Linksfuss.
    Kann aber eigentlich sowohl mit links als auch rechts Fussball spielen.
    Aber die linke Seite ist stärker


    Sollte Arminia noch jemanden wie mich gebrauchen, ich stelle mich zur Verfügung :arminia:

  • Ich bin rechts :D


    Bittte nicht zu wörtlich nehmen ;)

  • Boah, diese Sommerpause geht ja garnicht!


    Wie wär´s noch mit einer "Bist Du lieber oben oder unten" -Umfrage zu den sexuellen Vorlieben der Arminen? :D

    see twelve monkeys!

  • Alles nur mit rechts. Allerdings hätte ich auch keine Chance auf "Links rulez" gehabt, da in meiner Generation alles Richtung rechts ging. Kanpp vorbei an der Prügelstrafe.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von Frontzine
    linkshänderin,nur schreiben tu ich rechts weil mir das so in der schule umerzogen wurde....... ;(


    War das ne katholische Schule? Also ein Bekannter von mir ist auch Linkshänder, bei ihm wars aber kein Problem. Ist im deinem Alter. Vielleicht ein paar Jahre jünger. Die Grundschule war zu dem Zeitpunkt ne evangelische Bekenntnisschule.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    War das ne katholische Schule? Also ein Bekannter von mir ist auch Linkshänder, bei ihm wars aber kein Problem. Ist im deinem Alter. Vielleicht ein paar Jahre jünger. Die Grundschule war zu dem Zeitpunkt ne evangelische Bekenntnisschule.


    nee,war ne ganz "normale"grundschule,aber war halt so in der jahrgangsstufe.die linke hand wurde auf dem tisch festgehalten damit ich mit der rechten geschrieben hab....ich erinnere mich nur mit grauen daran :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!