• Zitat

    Original von Speedfish
    Ich suche nun schon seit Wochen nach einem Fanclub.
    Hier sind sicherlich auch einige Mitglieder aus Club´s, beschreibt doch euren Fanclub mal auf Hinblick Altersstruktur, Aktivitäten, Gewaltbereitschaft, Mitgleiderzahl, Struktur etc.


    Vielleicht kann mich ja jemand überzeugen ;)


    Sag Mal Speedfish, eigentlich dachte ich immer, wenn ich Deine Beiträge so gelesen haben, dass Du für Dein Alter ganz vernünftig bist, aber mit der Frage nach der "Gewaltbereitschaft" hast Du Dich sicherlich selber ins Abseits geschossen oder Du hast das so nicht gemeint, was ich ganz schwer hoffe.. ?(

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Ich denke ehr er ist gegen Gewalt und will nicht in die falschen Bahn geraten oder wie ich das auch immer schreiben soll ;)

  • Natürlich ist er gegen Gewalt! Was sollen solche Diskussionen?


    PS Ich hoffe du findest eine Heimat.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    Sag Mal Speedfish, eigentlich dachte ich immer, wenn ich Deine Beiträge so gelesen haben, dass Du für Dein Alter ganz vernünftig bist, aber mit der Frage nach der "Gewaltbereitschaft" hast Du Dich sicherlich selber ins Abseits geschossen oder Du hast das so nicht gemeint, was ich ganz schwer hoffe.. ?(


    Ähm, ich möchte jetzt nicht umbedingt unter 65 gewaltebreite "Fans", dessen Lieblingssache am Fußball die Schlägerei danach ist. :hi:


    Zitat

    Original von Yps
    Natürlich ist er gegen Gewalt! Was sollen solche Diskussionen?


    PS Ich hoffe du findest eine Heimat.


    Danke. :)


  • Sorry, wenn ich das eventuell falsch interpretiert habe, aber dann bin ich beruhigt :)


    Na, dann erfolgreiche Suche und natürlich alles für Arminia, sowohl in guten, als auch in schlechten Zeiten! :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Mhm gibts in Bielefeld irgentein Fanclub,der jemanden aufnimmt,den man ausem Netz kennt??


    Geh doch vielleicht einfach mal auf das Fanprojekt zu,da wirste Leute kennenlernen,und dann vielleicht bei denen ins Internet kommen....Bin selber auch in einem,aber der is rein Freundschaftlich und wir kennen uns alle schon länger aus der Schule..!

  • such dir doch einfach 4weitere leute und mach nen eigenen auf!
    wenn du willst kann ich dir sogar die unterlagen dazu geben um einen zu gründen...
    bin gerade dabei einen neueen zu planen...gibt jedoch noch keine vorstellung wer, wann, welcher name etc. wollten das eigentlich schon vor wochen gemacht haben aber daaruas wurde nix...und vorm sommer wirds auch nix

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich suche nun schon seit Wochen nach einem Fanclub.
    Hier sind sicherlich auch einige Mitglieder aus Club´s, beschreibt doch euren Fanclub mal auf Hinblick Altersstruktur, Aktivitäten, Gewaltbereitschaft, Mitgleiderzahl, Struktur etc.


    Vielleicht kann mich ja jemand überzeugen ;)


    :lol: :lol: :lol:
    ach du scheisse ich hab mcih grad so weggeschmissen vor lachen :lol:


    ich hab nen tollen fanclub für dich: ganz Links auf block 1 die Kiddie Ultras - sind bestimmt auch alle so alt wie du und sind bestimmt auch Gewaltbereit genug :lol:


    ihr könnt dann ja beim gegnerischen Bus an die Fenster klopfen :baeh:



    :pillepalle:


  • Omg dafür müssten se sich ja übereinander stellen.


    Aber @ Speedi sag mal gehts noch, glaubst du Echt jemand nimmt dich in einen Fanclub auf, wen du ihn noch nie im RL begenet bist.
    Also eigentlich hat ein Fanclub doch den Zweck schön viele Menschen die zu Arminia stehen zusammen zu bringen und dann gemeinsam auf die Alm zu gehen usw.


    Hast du keine Freunde=? :baeh:


    Und ich glaube kaum, das grade viele nach deinen Dsc4Ever auftritten dich gerne ständig um sich haben wollen. Kann ja sein, dass du ganz nett bist im Rl aber hier :wall:


    Und wenn du nen Fanclub suchst frag doch echt einfach Leute auf der Alm!

  • geistiges alter ergibt sich aber auch aus dem sinn, einen post zu schreiben - also sind deine 15jahre schon ganz ok @ gloria :nein:


    hier fragt jemand nach einem fanclub und ihr kommt von gewaltbereitschaft auf das geistige alter von irgendwelchen leuten - kann ich irgendwie nicht nachvollziehen! das sind 13 sinnlose posts. ich glaube einige wollen hier einfach nur ihr zahl der beiträge erhöhen, aus welchem grund auch immer. am liebsten würd ich nun alle löschen und den topicpost wieder alleine stehn lassen! manche haben echt einen an der pfanne...das gibts garnich!!!! :wall: :pillepalle: :wall:

  • Zitat

    Original von Queller
    Mhm gibts in Bielefeld irgentein Fanclub,der jemanden aufnimmt,den man ausem Netz kennt??


    Geh doch vielleicht einfach mal auf das Fanprojekt zu,da wirste Leute kennenlernen,und dann vielleicht bei denen ins Internet kommen....Bin selber auch in einem,aber der is rein Freundschaftlich und wir kennen uns alle schon länger aus der Schule..!

    #



    Meiner war ganz und garnicht böse gemeint,sondern nur nen Tipp,ma beim Fanprojekt vorbeizuschauen..!!!


  • Kann mich gerade nicht entscheiden, ob es dümmer ist, in einem Forum nach der Gewaltbereitschaft von Fanclubs zu fragen oder die hinter der Frage stehende Intention nicht zu verstehen und Nonsens von sich zu geben...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Zum ersten muss ich sagen: Entweder ließt du meine Beiträge nicht oder du kannst nicht lesen. Lass dir helfen!
    Zweitens: Du hast sowas von einen Schuss an der Keite. Ich bitte dich, geh einfach nicht auf meine Beiträge ein (hatte ich dir schon mal gesagt, oder?), aber wer so einen Kokolores schreibt, der hat echt einen an der Waffel!

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Zum ersten muss ich sagen: Entweder ließt du meine Beiträge nicht oder du kannst nicht lesen. Lass dir helfen!
    Zweitens: Du hast sowas von einen Schuss an der Keite. Ich bitte dich, geh einfach nicht auf meine Beiträge ein (hatte ich dir schon mal gesagt, oder?), aber wer so einen Kokolores schreibt, der hat echt einen an der Waffel!


    Ich interpretierte den Satz mit der Gewaltbereitschafft als eine positive Darstellung im Zusammenhang mit den anderen aufgezählten Faktoren eines Fanclubs wie Aktivitäten und Altersstruktur! Oder Speedi sah das ganze als selbstverständlich an ohne es besser zu wissen (Stichwort: Geistiges alter ..) - insofern fand cih das rehct belustigend das von einen gleichaltrigen zu hören:
    Daher auch mein ernst (!) gemeinter Vorschlag!


    Ich sollte echt mal beim Alfatelefon M*nster anrufen wenn ich das im Satzzusammenhang Falsch
    verstanden habe -.-'


    Du warst es der auf Sachliche Beiträge in diversen Threads schwor!

  • Speedfish, was du hier seit 1-2 Monaten vom Stapel läßt geht auf keine Kuhhaut mehr, noch nichtmal auf die von Lohmann.


    Best-of-Speedfish:


    - Block 2 riecht nach Erdbeerbonbons
    - Räumung der Südtribüne zum Nürnberg-Spiel, inkl. versuchter Gründung eines Fan-Krisenstabs und Information der Zeitungen
    - Neue Fans auf den Zaun, inkl. Unterstellung von Stadionverboten der Vorsänger
    - Befürworter der "Wir ham die Schnauze voll", "Wir wolln euch kämpfen sehn" und "verpisst euch absteiger" - Rufe
    - es gibt keine besseren Fans als die Bielefelder
    - Frankfurter Fans werden als Turnabteilung bezeichnet
    - wirres Gelaber über Arbeitsausweise, subventioniertes Fantum und modernen Fanfußball (was soll das sein?)


    Wenn du jetzt auch im Internet auf so eine merkwürdige Art nach Fanclubs fragst, die etwas für dich sein könnten, musst du eben auch mal mit höhnischen Kommentaren leben. Da du anderen ja gerne mal fehlenden Weitblick unterstellst, unterstelle ich dir fehlenden Einblick in die Strukturen der Fanszene. Sicherlich im Grundsatz nichts verwerfliches, wenn man aber hier immer so auf die Kacke haut wie du, driftet es in menen Augen eben etwas ins Lächerliche ab.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    3 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • @ Joni ich hatte die Fehlinterpretation in Sachen Gewalt bereits vorgehend aufgeklärt, somit hätte es dich zu deinem Beitrag garnicht mehr treiben dürfen.


    @ Modis etc.: Können wir Masupilamis Vorschlag mal umsetzen, denn meine erstgemeinte Angelegenheit hat hier total an Beachtung verloren, also alle Beiträge bis auf die Fanclub Angelegenheiten löschen, danke!


    Dein Wunsch war mir Befehl, zumindest was das trennen angeht. Löschen ist nicht. Das wäre doch Zensur/ Moderatorenwillkür/suchdirwasaus... Suomi aka Jeannie


    Herzlichen Dank, aber die Überschrift ist doch etwas hart gewählt, ich bekomme ab und zu auch Zuspruch in den Foren oder per PN...


    Und zwar oftmals auch vollkommen zu Recht. Ich hoffe, jetzt gefällt's Dir... Horst aka Major Nelson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!