Zug zum Tor

  • Hi,


    wer einen guten Fussballspieler, spielbar für die erste Bundesliga, zuhause hat der einen Garantieschein besitzt auf dem steht "Garantierter Torschützenkönig 1. Bundesliga 2007/2008", möge diesen bitte am Arminia Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße abgeben. Und alle Lizenrechte dem DSC Arminia Bielefeld überschreiben.


    Danke


    Wenn unser Satire-Horst immer solchartige Threads aufmachen kann, dann darf ich das bestimmt auch, nech ? ;) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Hm, frage mich gerade, was vertraglich so passiert, wenn der in den nächsten Tagen da steht und wir absteigen... Wie soll das dann funktionieren mit der eingebauten Garantie für die 1.Liga??? :rolleyes:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Hm, frage mich gerade, was vertraglich so passiert, wenn der in den nächsten Tagen da steht und wir absteigen... Wie soll das dann funktionieren mit der eingebauten Garantie für die 1.Liga??? :rolleyes:


    Man du alter Gütersloher...! :D


    Wir steigen doch nicht ab!!!! Wer behauptet denn sowas, hä???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!