50 Cent Rabatt für Margarine

  • Liebe Leute!


    Bei meinem kürzlichen Einkauf im "extra" in Babenhausen schenkte mir die Kassenkraft einen Rabattgutschein in Höhe von EUR 0,50, der leider nur beim Kauf von 500g "Rama Idee" gilt. Jetzt habe ich das Problem, dass mir als Butterfan das Zeug unter keinen Umständen ins Haus kommt. Wer Lust hat, billig Rama in Babenhausen zu kaufen, kann sich den Gutschein (gültig bis 9. 6.) zu den üblichen Bürozeiten in meiner Kanzlei am Jahnplatz abholen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nur unfrei als versicherten Wertbrief :lol:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was ist denn Rama Idee? Bin ja Margarine- und nicht Butterfan, aber ich schätze mal, dass die Rama im 'extra' so teuer ist, dass die mit dem 50 Cent Rabatt so viel kostet wie anderswo. :lol:


    Bei deiner Überschrift dachte ich schon, dass man 50Cent automatisch nicht mehr hören kann, wenn man eine bestimmte Margarine isst. Schade...

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Es kommt noch besser: Auf dem Coupon steht geschrieben: Die erste Familienmargarine mit wichtigen Nährstoffen für das Gehirn! (Hervorhebungen im Original)


    Hab's doch immer gewusst, dass bisher nur wertloser Mist in der Margarine war! Wahrscheinlich haben sie jetzt ein paar Gramm Butter reingemischt.


    Ach übrigens: Verlinkungen zu Jutjuhp gehen nicht mehr, weil die Gefahr zu groß ist, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegen könnte - wie in Deinem Filmchen zB!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ach übrigens: Verlinkungen zu Jutjuhp gehen nicht mehr, weil die Gefahr zu groß ist, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegen könnte - wie in Deinem Filmchen zB!


    :schlaf: Ach ja... Ich schusel... :wall:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Liebe Leute!


    Jetzt habe ich das Problem, dass mir als Butterfan das Zeug unter keinen Umständen ins Haus kommt.


    Ich hab schon immer gewusst... mit dir stimmt was nicht ;)

  • Also ich finde ja sämtliche Schmiermittel, ob auf pflanzlicher Basis oder nicht, widerlich.


    Trotzdem würde ich gerne in der Kanzlei vorbeischauen. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!