Panorama Alm die letzte mit Ost!

  • Ich bin froh, wenn dann endlich die neue Tribüne steht. Vor allem wenn die TV-Kamera dann immer die neue Tribüne filmt und nicht mehr diese Oberliga-Tribüne ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Hoffe mal, dass noch die große Abschiedsparty auf der Alm organisiert wird :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Hoffe mal, dass noch die große Abschiedsparty auf der Alm organisiert wird :)


    Auf der Geschäftsstelle haben die verlauten lassen, dass wohl was bzgl. dessen kommen soll
    Mal sehen was die sich ausdenken

  • Ob ich wohl meinen Wellenbrecher mit nach Hause nehmen kann ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Lässt du die Taubenscheisse dann dran? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wird schwer das Spiel gegen Nürnberg nochmal zu toppen.
    Überlege schon fast gegen DO zuhause zu bleiben. ;)
    War eigentlich nen würdiger Abschied für die gute alte Osttribühne gestern.

  • Der Sieg gegen Dortmund wird zwar weniger spannend werden, aber das mit dem würdigen Abschied kann ich trotzdem nicht erkennen angesichts der gähnenden Leere am Samstag.


    Da lobe ich mir doch so ein schönes Dortmund-Spiel, bei dem man kaum Platz zum Klatschen hat und ein (zahlenmäßig) ordentlicher Gegner-Mob permanent das rechte Ohr vollbrüllt. Das ist es, was meine geliebte Osttribüne so einzigartig macht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich am 30.03. ne Einladung zum 50. Geburtstag habe. Von daher werde ich die alte Osttribüne wohl auch nicht mehr sehen.,

  • Schönes Bild. Direkt mal abgespeichert. Ich glaube ich klaue mir einen dicken Stein aus der Mulde wenn die Ost abgerissen wird a la Berliner Mauer ;)

  • Gegen Dortmund mach ich das nochmal besser, wenn ich auf die Süd gehe... bin noch am überlegen ob ich nicht ein letztes Mal auf die Ost gehe. Hab zwarDK für Block 1 aber noch einmal Taubenscheiße-Geruch in die Nase ziehen ;)
    Wenn ich es nicht schaffe dann macht nen Kumpel das nochmal... Geil so ne Panorama-Funktion... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!