2000. Mitglied

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Mitglied Nummer 2000 behauptet weiblich und 21 Jahre alt zu sein.


    da solltest du aber noch mal das rechnen üben. ich gebe dir einen Tipp. Bin 1981 geboren und 25 Jahre alt. Madame Zoi_Greece ist aber im Jahr 1975 geboren. Sie wäre also eher was für dich :P

  • Nachdem ich jetzt die ganze Nacht über dieser Rechenaufgabe gebrütet habe, muss ich mein Ergebnis noch mal revidieren. Zoi_Greece ist 31 Jahre jung. Weiss sie schon von ihrem fantastischen Gewinn?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Nachdem ihr ja, was mein Alter angeht, zu einem Ergebnis gekommen seid, habe ich noch eine Anmerkung zu dem tollen Preis......


    Das kann ich doch nichht annehmen, so einen tollen fantastischen Preis.....:-)
    Ich fühle mich geehrt!!!! :)


    Da musst Du wohl noch warten, vielleicht für das 3.000ste Mitglied.
    Würde "justdoit" (mein Mann) auch besser finden....:-))

  • Zitat

    Original von Zoi_Greece
    Da musst Du wohl noch warten, vielleicht für das 3.000ste Mitglied.
    Würde "justdoit" (mein Mann) auch besser finden....:-))


    Wahlweise kann er ja auch den Gewinn in Empfang nehmen :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • sorry, aber bei den Kommentaren hier teilweise, konnte ich nicht mehr, musste mich hier anmelden....um meinen "Senf" beizusteuern.....


    Wenn nächstes mal hier mein Landsmann "nieder" gemacht wird, bin ich ONLINE!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Also als ich das letzte Mal geguckt habe, war der noch mein Landsmann :baeh:


    Nichtsdestotrotz kann der nicht wirklich Fussball spielen. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Zoi_Greece
    Nur weil er einen deutschen Perso besitzt, ist er, glaube ich, noch lange keiner von Euch :)


    Tut das überhaupt einer im Moment bei Arminia? :)


    Er besitzt nicht nur den Perso sondern spielt auch für unsere große, schöne Nation ;)


    Und was tut wer im Moment bei Arminia? ?(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Zoi_Greece
    Nachdem ihr ja, was mein Alter angeht, zu einem Ergebnis gekommen seid, habe ich noch eine Anmerkung zu dem tollen Preis......


    Das kann ich doch nichht annehmen, so einen tollen fantastischen Preis.....:-)
    Ich fühle mich geehrt!!!! :)


    Da musst Du wohl noch warten, vielleicht für das 3.000ste Mitglied.
    Würde "justdoit" (mein Mann) auch besser finden....:-))


    Ach, dein Mann kann die Freude über deinen Gewinn nicht teilen? Dieser Neider...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Zoi_Greece
    Nachdem ihr ja, was mein Alter angeht, zu einem Ergebnis gekommen seid, habe ich noch eine Anmerkung zu dem tollen Preis......


    Das kann ich doch nichht annehmen, so einen tollen fantastischen Preis.....:-)
    Ich fühle mich geehrt!!!! :)


    Da musst Du wohl noch warten, vielleicht für das 3.000ste Mitglied.
    Würde "justdoit" (mein Mann) auch besser finden....:-))


    Wenn du wüsstest, was du verpasst...


    Dann halt die 3000

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ich denke, bei nur 2 minuten kann dein mann (und du) auch ruhig mal ein auge zudrücken!


    Is doch nur spass!


    Lass dir den Kricke nicht entgehen!

  • Zitat

    Original von Zoi_Greece
    Nur weil er einen deutschen Perso besitzt, ist er, glaube ich, noch lange keiner von Euch :)


    Geht es um Masma? Der hat bestimmt (wie alle Griechen) zwei Pässe. ;)


    Ich finde aber, dass Zoi sich auf jeden Fall ihren Gewinn abholen muss, schließlich hat sie andere Mitglieder mutwillig des Gewinnes beraubt. :D JustDoit muss da einfach mal die Augen zudrücken ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s32/smilies-10078.png]

    Frieden für Lampukistan!

  • Wie, ich dachte die Gewinnübergabe wäre schon lange erfolgt. Was ist nur mit diesem Forum los ?( :nein:
    Falls Zoi sich weigert, würde ich auch vor rechtlichen Schritten nicht zurückstecken. Gewinn ist Gewinn.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Kricke
    Mein Selbstwertgefühl geht auch Rtg. Abstiegskampf.


    Das braucht´s nicht. Bei dem anhaltenden Mitgliederboom hier im Forum, gehe ich davon aus, dass das 3000. Mitglied schon bald dein sein wird :ficken:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Das braucht´s nicht. Bei dem anhaltenden Mitgliederboom hier im Forum, gehe ich davon aus, dass das 3000. Mitglied schon bald dein sein wird :ficken:


    Stimmt, man munkelt ich bin mittelschwer mitverantwortlich dafür.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!