2000. Mitglied

  • Da sich die aktuelle Mitgliederzahl bei dsc4ever auf 1967 beläuft, würde mich mal das vorgesehene Geschenk für das 2000. Mitglied interessieren. Vielleicht eine Kreuzfahrt, ein Auto, ein Pony oder eine Dauerkarte für einen Swinger-Club? Was ist in Planung?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Kricke
    Ich wäre bereit einen 2-minütigen Zungenkuss zu spenden (ggfs mit Fummeln).


    Ganz schön riskant dieses Versprechen. Stell dir nur mal vor, das 2000. Mitglied ist eine traumhaft schöne Blondine, dann kommst du nie mit 2 Minuten hin.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Naja, ich habe schon ganz anderer Sachen in 2Minuten erledigt und ich gehe auch ganz stark davon aus, dass es sich um die traumhaft schöne Blondine handelt. ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Da sich die aktuelle Mitgliederzahl bei dsc4ever auf 1967 beläuft, würde mich mal das vorgesehene Geschenk für das 2000. Mitglied interessieren. Vielleicht eine Kreuzfahrt, ein Auto, ein Pony oder eine Dauerkarte für einen Swinger-Club? Was ist in Planung?


    Wenn sowas hier vorher öffentlich abgesprochen wird, wird das 2000. Mitglied ganz sicher kein zufälliges sein ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ich melde mich jetzt einfach 33 mal an, damit ich den Zungenkuss bekomme!!


    MOD: Dann wirst Du 34mal gesperrt, isses das wert? Wir werden jedenfalls Krickes Angebot im Hinterkopf behalten und das 2000. Mitglied (hoffentlich mit Glied, har har) mit seinem "Preis" konfrontieren.

  • Zitat

    Original von ossI
    ich melde mich jetzt einfach 33 mal an, damit ich den Zungenkuss bekomme!!


    MOD: Dann wirst Du 34mal gesperrt, isses das wert? Wir werden jedenfalls Krickes Angebot im Hinterkopf behalten und das 2000. Mitglied (hoffentlich mit Glied, har har) mit seinem "Preis" konfrontieren.


    Ob der Gliedträger denn bei einem 2minütigen Zungenkuss ( ;) ;) ;) ) von Kricke (auf seine Kosten) kommen würde? Will sagen, ob ihn der Preis befriedigt ( ;) ;) ) . Meine, ob er danach gerne wiederkommt ( ;) ;) ;) ) ?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ob der Gliedträger denn bei einem 2minütigen Zungenkuss ( ;) ;) ;) ) von Kricke (auf seine Kosten) kommen würde? Will sagen, ob ihn der Preis befriedigt ( ;) ;) ) . Meine, ob er danach gerne wiederkommt ( ;) ;) ;) ) ?



    Und wie SIE auf ihre Kosten kommen würde...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hat einer mal ein Bild vom Kricke? Oder gibt es hier oster(innen), die von Krickes Zungenfertigkeiten berichten können? Da wissen wir weiblichen Poster, ob sich eine Doppelanmeldung lohnt. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Mach et Suomi, probieren geht über studieren.
    Aber was willst du mit einem Bild? Hauptsache er hat eine flinke Zunge.
    Schliesslich ist die der Preis, und der Preis ist bekanntlich heiss.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • also wer den kricke mal live und action sehen will, muss sich nur mal das video vom dfb pokal halbfinale angucken.
    ich meine mich da an was erinnern zu können, nech kricke...? ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Mach et Suomi, probieren geht über studieren.
    Aber was willst du mit einem Bild? Hauptsache er hat eine flinke Zunge.
    Schliesslich ist die der Preis, und der Preis ist bekanntlich heiss.


    Na hömma. Ottfried Fischwer oder Johannes Heesters können noch so flink mit der Zunge sein, küssen würd ich die trotzdem nicht wollen. :kotzen: Ich kauf' doch nicht die Katze im Sack. Sonst kannst du dich ja auch doppelt anmelden, vielleicht küsst Kricke ja besser als deine Angebetete. ;) :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Na hömma. Ottfried Fischwer oder Johannes Heesters können noch so flink mit der Zunge sein, küssen würd ich die trotzdem nicht wollen. :kotzen: Ich kauf' doch nicht die Katze im Sack. Sonst kannst du dich ja auch doppelt anmelden, vielleicht küsst Kricke ja besser als deine Angebetete. ;) :D


    Oh Mensch, da hätte ich aber auch selber drauf kommen können :wall:
    Apropro "Katze im Sack", die sollte man sicherlich nicht kaufen. Aber Kricke wäre sicherlich alles in allem mit einem Tierfreund einverstanden. Das sind meist sehr freundliche Menschen, denn wer gut zu Vögeln etc. ist, der wird sich auch über derartige Preise freuen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Kricke
    Bin bereit. Habe nach Karneval heute das erste mal wieder meine Zähne geputzt.


    Gut für deine Zähne!


    Mitglied Nummer 2000 behauptet weiblich und 21 Jahre alt zu sein.


    Bitteschön!


    Zoi_Greece


    Allerdings ist die genaue Preisadefinition natürlich noch mit der Forumsleitung abzuklären.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!