Wünsche für 2007

  • Was wünscht ihr euch für 2007? 0

    1. Keine bescheuerten Umfragen mehr (0) 0%
    2. Dass der Nachbar vom Blitz getroffen wird (0) 0%
    3. Den Weltfrieden (0) 0%
    4. Erhöhung der Sozialhilfeleistungen (0) 0%
    5. Mehr Freizeit (0) 0%
    6. Eine Gehaltserhöhung (0) 0%
    7. Eine Arbeitsstelle (0) 0%
    8. Neue Freunde (0) 0%
    9. Dass meine Alte/mein Alter keinen Terror mehr schiebt (0) 0%
    10. Eine Beziehung zu einer Frau/einem Mann (0) 0%

    3-fach Nennungen sind nicht unmöglich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • 1. Thommy bleibt Trainer.
    2. Arminia landet auf dem 5. Platz
    3. Und auch in der Saison 2007/2008 hat Arminia nichts mit dem Abstieg zu tun.

    Frieden für Lampukistan!

  • Scheiß auf den Weltfrieden.
    Arminia wird deutscher Meister, spielt Champions League, Rübe schaltet Ronaldihno 90 Min. aus und schießt selbst 2 Buden (Endstand 0:4)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Rübe schaltet Ronaldihno 90 Min. aus und schießt selbst 2 Buden (Endstand 0:4)


    ...und wird dann nach einem harten Kampf zwischen Manchester United und Real Madrid überraschend an Barcelona verkauft :D ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich wünsche mir ne Gehaltserhöhung... Damit ich mir auch ein 2. Brot im Monat leisten kann...


    Ansonsten, fußballerisch, Bier auf der Alm sollte günstiger werden ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich wünsche mir den Führerschein ohne große Probleme zu schaffen. ;) Und einen ungefärdeten Klassenerhalt unserer Arminia


    Tja, in 2007 bekommste aber höchstens ne Fahrerlaubnis ;) :P

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Finde Fahren mit 17 auch Käse aber ich denke mal ein Jahr später Kostet der Lappen schon ein paar Tacken mehr. ;(


    Edit. Achso meinst du das. Verwendet man den Begriff Führerschein heute nicht mehr? Wie bescheuert ist das denn. :pillepalle:

  • Das heisst schon noch Führerschein, aber als 17jähriger bekommst Du nur eine Fahrerlaubnis-Karte. Ist nur so ne hässliche Pappkarte im unhandlichen Format. Das richtige Ding, also die Urkunde, ist der Führerschein.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Ich wünsche mir, dass ich im ersten Anlauf meinen Mathe-Schein schaffe!
    Und für Arminia wünsche ich mir den Einzug in den UEFA-Cup.

    Für immer Arminia!

  • ich hoffe versetzt zu werde und die zentralen prüfungen am ende des schuljahres zu bestehen um dann inne oberstufe zu kommen


    sonst eig nur dass die anwohner den umbau mitbezahlen und wir nen 40.000er-Stadion haben, was immer brechend voll ist :D :baeh:
    nein spaß...arminia wird 5. oder 6. am ende der saison

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Stimmt ja bei mir liegt auch dieses Trauerspiel mit den zentralen Abschlussprüfungen an. Hab ich ganz vergessen. Da wünsch ich mir natürlich auch das das klappt. ich finde diese neue Scheisse furchtbar. Gehe davon aus das der Käse für mich nicht zu schaffen ist. :(

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Ich wünsche mir ein treffen mit Extremleber ... :hi:


    Kannste haben... Allerdings versetzte mich ja immer ;(


    Naja, wenn du es mal ins schöne Ostwestfalenland schaffst, mein Angebot steht ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Naja versetzen klingt so hart ... Aber Rückrunde nehm ichs in Angriff


    Ist doch wahr..... *schmoll* :nein:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Mein größter Wunsch: Arminia in Europa spielen und siegen zu sehen. :arminia:
    Das andere ist dann auch nicht so wichtig.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Privat wünsche ich mir das es meiner Frau, meiner Tochter und mir so gut Gesundheitlich geht wie 2006!


    Geschäftlich hoffe ich das ich 2007 meine neue Tätigkeit ab 01.01. in unserer Firma (Abteilungsleitung übernommen) gut schaffe und das vertrauen unserer Chefs was ich mir in 12 Jahren aufgebaut habe auch rechtfertigen kann.


    Für Arminia wünsche ich mir das TvH sich mit unseren Geschäftsführern einig wird und doch bleibt und ganz Fußballdeutschland blöd nach Bielefeld schaut und sich wundert wieso TvH der ja schon beim HSV und beim BvB unterschrieben haben sollte jetzt doch in Bielefeld bleibt!
    Desweiteren hoffe ich ja doch irgendwie das wir es mal am Ende der Saison auf den 5 Platz geschafft haben oder zumindest 6 werden.
    Und das man für die nächsten Jahre nichts mit dem Abstieg zu tun hat und das wir Fußballdeutschland noch schön weiter mit unserer kleinen Arminia ärgern (oder auch erfreuen) können.


    So ich glaube das reicht mit meinen Wünschen. :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!