ARMENIA --- oder: Die Suche nach Bielefeld !

  • Bielefeld wird immer bekannter.



    Nachdem jahrelang das Gerücht umherging, dass Bielefeld nicht mal existiert,ist nun nach Sieg gegen Bayern München und einem angblichen 5:1 gegen einen sensationellen Aufsteiger Aachen ein ARMENIA Bielefeld unter GOOGLE zu finden.



    (Bayern fehlten 3 Punkte -


    nach Recherchen, bei denen unter anderem Alois Waldmayr, Deggendorf (87) gefragt wurde "Joa, da ham die (...)Preissn da hi langt !" , fiel der Verdacht auf eine "2.- 3. Liga Mannschaft aus Westfalen").


    Der deutsche Sportsender DSF erwähnte letzte Woche mehrmals das Wort" Bielefeld" in einem Spiel, indem Aachen gegen eine blaubekleidete Mannschaft unterging.



    Daraufhin habe ich, seit Jahren Fan von Schwarz - Blau nach "Bielefeld" und "Fussball" gegoogelt:




    Und hab es gefunden:


    gibt es wirklich: ARMENIA Bielefeld. (190.000 MAL !)



    Ich war auch schon öfter da, und die Stadt ist wirklich schön.




    Ich glaube jetzt, dass es Bielefeld wirklich gibt.


    Und die spielen wirklich guten Fussball ! :)


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • :nein:ARMENIA :nein: Nicht zu fassen :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!