Hallo Fußballexperten!

  • Wie ich mich hier so umgucke merke ich das hier nur Fußballexperten unterwegs sind, und die können ja bekanntlich am besten Fußball spielen :lol:


    Nee mal im ernst wie wärs wenn ihr euch mal beim Forumsteam meldet und die unser Team verstärkt oder einfach mal Sonntags zu einem unserer Spiele vorbeischaut und uns anfeuert?


    Wer die Wilde Liga noch nicht kennt dem sei gesagt es ist eine eigene Liga mit 3 Klassen,in der es um wie in allen Liegen um die 3 Grundlegenden Dinge Fußball spielen, Fußball spielen und Fußball spielen geht und das ganze ohne Schiedsrichter und gelegentlichem Bierverzehr das Niveu ist naja man merkt zumindest allen an das sie Spaß am Fußball spielen haben.


    So und jetzt meldet Euch mal fleißig. :hi:

    Abwehrspieler sind diejenigen Spieler einer Mannschaft, welche die Gegner daran hindern sollen, ein Tor zu erzielen. Sie sind die dem eigenen Tor am nächsten stehenden Feldspieler und befinden sich zumeist direkt vor dem Torhüter. Als Synonym wird häufig der Begriff Verteidiger verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!