• Moin Moin!


    Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Ich war gestern abend um 22.48 Uhr in dem Zug von Osnabrück Richtung Bielefeld. Ich bin dann in Melle mit meinem Vater und meinem Bruder ausgestiegen.
    Hinter mir stand einer, der mir auf die Schulter getippt und mir ein Karamell-Bonbon mit der Aussage: "Nimm das bitte, sonst kann mein Kumpel hier heute nacht nicht schlafen" in die Hand gedrückt hat.


    Nun würde mich mal interessieren, was das für einer war. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch einfach mal.

    Schwarz-weiß-blau, dass sind Arminia und der HSV. ;)

  • Geil, könnte glatt von mir sein. :D


    War aber leider ja nicht mit ;(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von kLx
    Du sollst doch kein Schnuckzeug von fremden Männern annehmen!


    *schäm* ;)

    Schwarz-weiß-blau, dass sind Arminia und der HSV. ;)

  • Hört sich an, als könnte das ganze hier zu einer herzzerreissenden Lovestory ausarten... Sternchen: Halt uns also bitte auf dem Laufenden. Der Armine an sich ist ja für eine solche Blogonovela durchaus emfänglich... . ;)


    War da nicht schon mal irgendwas mit 'der unbekannten Blonden aus Block 6'? ... Wie ist das eigentlich ausgegangenen?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • das Mädchen war nicht mehr auffindbar oder wie war das noch @ Floh?? :D ;)


    p.s. guck guck sternchen :hi:
    kannst zur not ja auch auf die Alm kommen um zu suchen :baeh:

  • Zitat

    Original von Indernet
    das Mädchen war nicht mehr auffindbar oder wie war das noch @ Floh?? :D ;)


    p.s. guck guck sternchen :hi:
    kannst zur not ja auch auf die Alm kommen um zu suchen :baeh:


    Hi Indi! :hi:


    Das ist aber gemein von dir. :lol:

    Schwarz-weiß-blau, dass sind Arminia und der HSV. ;)

  • Zitat

    Original von Raju
    Sternchen?! was machst du den hier?! :D


    nein von mir hast du kein bonbon bekommen


    Mist, schon wieder einer, der mich erkannt hat. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif]


    Na ja, mich würde einfach mal interessieren, wer das da im Zug war. War leider zu müde, um da genau drauf zu achten. Aber bisher hatte ich auch keinen Erfolg. :(

    Schwarz-weiß-blau, dass sind Arminia und der HSV. ;)

  • Du könntest ja beim nächsten Heimspiel vor der Alm eine Bonbon-Probe aller männlichen DSC Fans nehmen... .


    Das hätte fast schon was Aschenputtel-mäßiges... :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • war der denn sehr ansprechend oder haste den "freund" gar nicht gesehen?
    ich meine, es soll ja mehrere von uns männern geben und wenn du den gar nicht richtig erkannt hast, ist die frage, ob es sich lohnt nach dem einen karamellbonbonspender zu suchen ;) .

  • @ Sternchen, frag doch mal Arminia Star. Der ist auch hier. Vielleicht war das ja Arminia Star nur hast du ihn nicht erkannt, weil du dachtest, das sei Jarolim :baeh:


    Kannst ihm ja eine PN schicken :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    @ Sternchen, frag doch mal Arminia Star. Der ist auch hier. Vielleicht war das ja Arminia Star nur hast du ihn nicht erkannt, weil du dachtest, das sei Jarolim :baeh:


    Kannst ihm ja eine PN schicken :D


    Neee nee, den Jaro hätte ich doch wieder erkannt. ;)


    So ungefähr hab ich die Männers aus dem Zug noch vor Augen. Aber ich kann sie nicht wirklich beschreiben. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif]

    Schwarz-weiß-blau, dass sind Arminia und der HSV. ;)

  • Zitat

    Original von Sternchen


    So ungefähr hab ich die Männers aus dem Zug noch vor Augen. Aber ich kann sie nicht wirklich beschreiben. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif]


    Du warst also betrunken?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Du warst also betrunken?


    Nee. Nur etwas im Stress. Es war eigentlich nicht geplant, nach dem Spiel nach Hause zu fahren. Musste aber Klamotten packen, da ich seit heute einen Job in Hamburg habe. :)

    Schwarz-weiß-blau, dass sind Arminia und der HSV. ;)

  • Zitat

    Original von Sternchen
    Musste aber Klamotten packen, da ich seit heute einen Job in Hamburg habe. :)


    Oh, eine frischgebackene Exil-Arminin! Ich hoffe, Du wirst so häufig wie möglich in der ostwestfälischen Heimat weilen, um Deiner DSC Leidenschaft bei Heimspielen weiter nachkommen zu können.


    Ich konnte es mal ein ganzes Jahr nicht... da war ich aber auch weiter weg als Du jetzt... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Oh, eine frischgebackene Exil-Arminin! Ich hoffe, Du wirst so häufig wie möglich in der ostwestfälischen Heimat weilen, um Deiner DSC Leidenschaft bei Heimspielen weiter nachkommen zu können.


    Ich konnte es mal ein ganzes Jahr nicht... da war ich aber auch weiter weg als Du jetzt... .


    Ja, mal sehen. War die letzten Jahre eher kazum noch auf der Alm. Besonders, weil ich seit letzter Saison eine Dauerkarte für den HSV hab. :angel:


    Aber wenn es sich einrichten lässt, komme ich mal wieder ins Stadion. Spätestens zum Rückspiel gegen den HSV. ;)

    Schwarz-weiß-blau, dass sind Arminia und der HSV. ;)

  • Dann ist es vielleicht besser, wenn der Herr unerkannt bleibt. Man sollte einfach kein Fischbrötchen mit Pickert mischen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Sternchen und die Alm...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/029.gif]



    Sternchen, wenn du den Jungen findest, kann es sein, dass er dich mit in Block 3
    schleppt oder wo immer er auch steht/sitzt. Da darf man nicht mit dem HSV Trikot rein :hi:
    Und er wird dir bestimmt ganz viele Arminia Sachen schenken und sein Zimmer voll mit
    Arminia Poster und Gegenständen. Da ist nichts mit HSV :baeh:


    Überleg dir das gut :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!