neues Mitglied...FCB4ever

  • Ich habe gerade zufällig gelesen das es hier ein neues Forumsmitglied
    mit dem Nick FCB4ever gibt. Wie kann man denn so einen Nick
    zulassen? Ich hoffe das ist nur ein Spaß... ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Genau. Es müßte 1.BFC4ever heißen.


    Spaß beiseite, hier ist jeder willkommen. Noch ist er ja nicht auffällig geworden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Kommt doch desöfteren vor, daß sich Gästefans vor oder nach einem Spiel mal hier anmelden, warum soll man sie nicht gleich als solche erkennen? Manche wissen sich ja trotzdem zu benehmen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Kommt doch desöfteren vor, daß sich Gästefans vor oder nach einem Spiel mal hier anmelden, warum soll man sie nicht gleich als solche erkennen? Manche wissen sich ja trotzdem zu benehmen.


    Mit diesen Satz hast du indirekt die existenz von Bayernfans anerkannt :D Schlimm sowas :lol:


    Dieser Nick zeugt von sehr viel intelligenz...naja wir werden sehen ;) :D

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Mit diesen Satz hast du indirekt die existenz von Bayernfans anerkannt :D


    Ja, und? ?( Es ist doch BIELEFELD, daß es nicht gibt. Über die Nichtexistenz von Bayernfans sind mir keine langweiligen Pamphlete bekannt :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ach Thomy71,
    ich glaube Joni zielte auf die Hornby'sche Weisheit ab dass man als
    Fan zu x% leidet und selten fröhliche Momente hat. Und wenn man
    das als Maßstab nimmt gibt es keine Bayernfans! ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ach Thomy71,
    ich glaube Joni zielte auf die Hornby'sche Weisheit ab dass man als
    Fan zu x% leidet und selten fröhliche Momente hat. Und wenn man
    das als Maßstab nimmt gibt es keine Bayernfans! ;)


    genau! :D
    ...villeicht meldet sich der betroffene mal selbst zu wort :D....als ich mich angemeldet hab wurde nicht extra ein Thread aufgemacht ;( :D

  • Threads, die sich nur mit einem einzigen User beschäftigen, sind auch gar nicht so sehr gewünscht, vgl. die Boardregeln!


    Ich hab das Thema mal dahin geschoben, wo es besser aufgehoben ist als bei "Off-Topic" - ins Laberforum.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Soviel Aufruhr wegen eines Nick`s, man man.
    Aber wer spricht nicht gerne über Deutschlands Fußball Club Nr.1 !!!!????


    Aber nichts für ungut, ich denke das sich wegen dem Nick bzw. Bild niemand angegriffen fühlen muss.
    Natürlich liegt mir auch das Wohl und somit der Verbleib Arminia Bielefeld`s in der 1. Liga am Herzen, aber mein Herz schlägt nun mal für die Bayern.



    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

  • Zitat

    Original von FCB4EVER
    Soviel Aufruhr wegen eines Nick`s, man man.
    Aber wer spricht nicht gerne über Deutschlands Fußball Club Nr.1 !!!!????


    ICH!!!! hier regiert der DSC!!

    Zitat

    mein Herz schlägt nun mal für die Bayern


    wie dass :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()


  • Habt ihr Nordösterreicher kein eigenes Forum? :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von FCB4EVER
    Aber wer spricht nicht gerne über Deutschlands Fußball Club Nr.1 !!!!????



    eben..bei den weltklasse spielern da



    wie makaay den noch daneben gezwierbelt hat..einfach super! :D


    Das kenn ich sonst nur von Skela ;)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von dsctom


    Habt ihr Nordösterreicher kein eigenes Forum? :wall:


    mhh.. was habt ihr denn?? er ist doch nicht negativ aufgefallen, also ist die Indi der Meinung darf er hier auch posten. :)

  • Ist FCB4EVER nicht vielleicht sogar ein Fake? Mir war so, als hätte ich letzthin ein Post von ihm im inner sanctum, dem Wilde-Liga-Thread, wo keiner von uns Normalsterblichen Zutritt hat, gesehen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von FCB4EVER
    Aber wer spricht nicht gerne über Deutschlands Fußball Club Nr.1 !!!!????


    also ich tu es nich, es sei denn es wird ma wieder über die kleinen dicken kinder "fans" gelästert :lol:


    Zitat

    Original von FCB4EVER
    Aber nichts für ungut, ich denke das sich wegen dem Nick bzw. Bild niemand angegriffen fühlen muss.


    was nicht ist, kann noch werden :P


    Zitat

    Original von FCB4EVER
    aber mein Herz schlägt nun mal für die Bayern.


    ist das wirklich dein herz oder das weißbier von gester :baeh:

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Da es hier sowieso nur um verbalen Austausch von Nettigkeiten gegen einen User geht, mache ich das Ding mal zu. Auch wenn das Laberforum ist ;).


    Solange FCB4ever sich hier ordentlich verhält, sollte das auch ohne die üblichen Weißwurst-Vergleiche gehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!