Wenig los im Forum

  • Ist hier immer so wenig los in der Sommerpause? Ich gucke mindestens jede Stunde mal rein, aber es passiert nichts. Ist das jedes jahr so? Bin ja jezt erst den ersten Sommer dabei. Warscheinlich sind alle im Freibad oder draußen. ;)

  • erstens, ist das jeden sommer so - zweitens, läuft im tv die wm
    und drittens, die, die die wm ankotzt, liegen in der sonne


    alles normal ;)

    ⚫⚪🔵

  • das erleben wir ja gerade wieder...


    Ich würd sagen, wir brauchen viele tolle Forenspiele ;)

  • Du sagst es! Die Sommerpausen der Jahre, in denen keine WM oder EM stattfindet sind immer ganz fürchterlich. :(


    Was bleibt sind die schönsten Arminia-Szenen auf Youtube oder die wenigen Sportschau Aufzeichnungen der Vorsaison...


    ;(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Und jetzt fahren die Arminen auch noch ins Trainingslager. Keine Testspielchen mehr, keine Trainingsbesuche... Wenn wenigstens das Wetter besser wäre. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Und jetzt fahren die Arminen auch noch ins Trainingslager. Keine Testspielchen mehr, keine Trainingsbesuche... Wenn wenigstens das Wetter besser wäre. :rolleyes:


    heute is doch gut! Also ich mach gleich ne Radtour schön übers Wiehengebirge.

  • Wie kann es sein, daß...


    in der Sommerpause...


    in der Woche...


    um 2.39Uhr...


    175 Besucher...


    einen neuen Besucherrekord aufstellen?!? :pillepalle:

    see twelve monkeys!

  • Hauptsächlich sind ja Gäste im Board unterwegs, und hinter denen verbergen sich zu 90% Google-Bots, Yahoo-Bots etc. Es waren also eher 160 Rechner und 15 Menschen gleichzeitig da ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • ich glaube eher, dass liegt an Dsc4ever. der schleicht sich ja auch den ganze tag im chat rum und sagt nicht, was er da macht :D :(

  • Zitat

    Original von Indernet


    ich glaube eher, dass liegt an Dsc4ever. der schleicht sich ja auch den ganze tag im chat rum und sagt nicht, was er da macht :D :(


    Habe ich auch schon bemerkt. Ich glaube der schläft auch im Chat...

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!