Soulfly im Ringlokschuppen

  • :head:Yeah! Soulfly knüppeln am 19.07.06 in Bielefeld. Die wollte ich immer schonmal sehen :head:
    Wer von euch läuft auch auf?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • gibts noch karten? habs irgendwie verpennt mir welche zu kaufen.


    war 2003 beim konzert von soulfly im damahligen kick in herford dabei.
    hat damals ordentlich gerock und würd es gern nochmal sehen.
    max cavalera hat sich zum schluss sogar unser heiliges blaues trikot übergezogen :arminia: ;)

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • Karten gibts noch und kosten 23 Euro-Andreas Kisser von Sepultura hat beim Festival in Minden,2000 war das glaube ich, auch das Herforder Arminen Trikot getragen :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Karten gibts noch und kosten 23 Euro-Andreas Kisser von Sepultura hat beim Festival in Minden,2000 war das glaube ich, auch das Herforder Arminen Trikot getragen :arminia:


    hat er im Kick getragen, 3 mal darfste fragen, wer ihm das besorgt hat ;)


    Der sammelt Trikots von jeder Stadt, in der sie spielen....

  • Wäre mal echt geil die noch mal zu sehen. Wieder ein bissel Kuschel-Musik ;) :D
    Hab die auch im Kick in Herford gesehen und das hat sich gelohnt!

    Einmal editiert, zuletzt von Morgenes22 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!