WWM-Promi-Special

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ist zwar wurscht, aber die Sendung ist von vorne bis hinten ein Fake. Die Kandidaten kennen die Fragen und Antworten bis 125.000 vorher - wie würde RTL die Sendezeit füllen, wenn jemand bei der 3. Frage scheitert? - und alles wird so gedehnt, dass die Sendung bis 23:15 dauert. Klar war Schlemmer komisch, doch auch die Nummer mit vertauschten Rollen war natürlich abgesprochen, die Fragen waren bekannt. Besonders gut konnte man das bei Völler merken, der als schlechter Schauspieler Probleme hatte, "echt" nachdenklich zu wirken. Und zwei Joker bei Angola? Haha, so blöd ist nicht mal Rudi.


    2 Joker, er hat alle 3 bei der Frage genommen!
    Das fande ich auch Blöd, vor allem als die Frage kam, habe ich zu meiner Frau schon die Antwort gesagt ohne das die 4 Möglichkeiten gezeigt wurden. Die haben ja letztens noch ein Testspiel gegeneinander ausgetragen, wo es auch Randale gab. Da habe ich zu meiner Frau auch gesagt das ist alles Beschiss, sowas muß der Völler wissen und ich bin mir sicher das er es auch wußte! Na ja, Hape war schon sehr lustig mit seinen Sprüchen. Insgesamt eine unterhaltsame Sendung, wo ich mich eigentlich nur bei der Angola Frage von Rudi so richtig aufgeregt hatte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Er hat mit Hilfe der Joker ein halbe Mille nach Hause geschaukelt.


    wirklich so wie es auch seine Gäste machen, dass er die Fragen ganz alleine ohne Hilfe beantworten musste??


    Also dass keiner vom Publikum was vorhustet oder Rudi, etc geholfen haben??

  • Zitat

    Original von Indernet


    wirklich so wie es auch seine Gäste machen, dass er die Fragen ganz alleine ohne Hilfe beantworten musste??


    Also dass keiner vom Publikum was vorhustet oder Rudi, etc geholfen haben??


    Nee, da hat keiner geholfen! Außer Wontorra als Telefonjoker

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ne ne, ganz ohne 'Husten'. Der ist ja realtiv spät eingestiegen, da darf dann keiner mehr 'husten'. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Nee, da hat keiner geholfen! Außer Wontorra als Telefonjoker


    Naja, bei diesen Promi Sendungen sind die Fragen aber auch wesentlich einfacher als in dern richtigen.
    Die 500 000 Euro Frage z.b wäre in der normalen Sendung wohl so bei 16000 aufgetaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!