WWM-Promi-Special

  • Vielleicht hat gestern jemand das Promi-Special von "Wer wird Millionär" gesehen.
    Der bekennende HSV-Fan Tim Mälzer meinte zur Leistung von Markus Merk beim letzten Spiel vom HSV gegen Werder Bremen nur: "Dieser arrogante Schnösel.... "


    Ganz so alleine steht Markus Schuler also mit seiner Meinung über Deutschlands angeblich besten Schiri auch wieder nicht.

  • Zitat

    Original von michel
    Ganz so alleine steht Markus Schuler also mit seiner Meinung über Deutschlands angeblich besten Schiri auch wieder nicht.


    Steht er auch nicht! Zumindestens teilen 26601 Bielefelder nach den beiden Halbfinals diese Meinung und die Schalker können auch was zu dem tollen Schiri sagen. Welche Meinung die Hamburger haben hat ja Mälzer öffentlich bekannt gegeben...


    Für mich gibt es in der BuLi sowieso 4-5 bessere Schiris als M****

  • Zitat

    Original von lienen
    weiß man schon, was der dfb gegen mälzer unternehmen will?


    5 Wochen Sperre bzw. Sendeverbot für seine Kochsendung...

  • Aber Mälzer hat gestern wenigstens geglaubt daß Arminia Bielefeld älter als Schlacke,Verda Prem und Hertha BSE ist! ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Mälzer hat sich benommen wie der kleine, vergrelte, dumme Junge, der er nunmal ist. Ein absoluter Unsympath und mit seinem Verein zurecht in der CL-Quali!

  • Zitat

    Original von dsctom
    Aber Mälzer hat gestern wenigstens geglaubt daß Arminia Bielefeld älter als Schlacke,Verda Prem und Hertha BSE ist! ;)


    Nichts ging aber gestern über Horst Schlemmer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Dann mach mal einen auf,wenn Du meinst, dass es dazu was zu sagen gibt. Ich habe jetzt erst mal alle Beiträge vion heute vom Schuler-Thread abgetrennt. War ja nicht mehr zum Aushalten. Man will was über Markus Schuler lesen,und dann kommt nur noch so ein Mist...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nicht umsonst wurde Hape Kerkeling im Jahr 2005 als bester TV-Komiker und TV-Entertainer ausgezeichnet, das hat er gestern wieder einmal eindrucksvoll bewiesen! Gerne mehr davon...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Am besten fand ich, dass Arminia überhaupt in der Sendung auftauchte... und das Jauch auch mal raten musste.

    Frieden für Lampukistan!

  • Schlemmers Auftritt gestern war Fernsehpreisreif.
    Ich lache ja selten vorm TV ,aber gestenr lag ich echt rollend auf den Boden :lol: :lol:


    Ich hab Rücken und ich hab Kreislauf :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Das war wirklich die Krönung. Könnte mich jetzt noch totlachen. Hat das irgendwer aufgenommen? Wenn ja, könnte der jenige es ja mal hochladen.


    Ist zwar wurscht, aber die Sendung ist von vorne bis hinten ein Fake. Die Kandidaten kennen die Fragen und Antworten bis 125.000 vorher - wie würde RTL die Sendezeit füllen, wenn jemand bei der 3. Frage scheitert? - und alles wird so gedehnt, dass die Sendung bis 23:15 dauert. Klar war Schlemmer komisch, doch auch die Nummer mit vertauschten Rollen war natürlich abgesprochen, die Fragen waren bekannt. Besonders gut konnte man das bei Völler merken, der als schlechter Schauspieler Probleme hatte, "echt" nachdenklich zu wirken. Und zwei Joker bei Angola? Haha, so blöd ist nicht mal Rudi.

  • naja aber so schwer waren die Fragen nun auch nicht. Fussballkenner können da gut mithalten. Aber das gedehne war schon sehr auffällig. Eine Werbepause nach der anderen :nein:


    Habe Rudi noch gesehen, leider Hapes Auftritt nicht mehr sehen können. Wie war er denn so?? Hat ja immer gesagt, dass er überhaupt keine Ahnung hat. Wieviel hat er denn noch "gewinnen" können
    und die lustigen Passagen die interessieren mich auch. Was hat er denn alles gemacht??


    :hi:

  • Hape hat es ganz schnell mit dem Rücken gekriegt, so dass er auf Jauchs Stuhl musste. Dann musste Jauch weiterraten. War schon sehr lustig.

    Frieden für Lampukistan!

  • Hier ist nochmal ein schöner Link zum Thema: :lol:


    http://www.horstschlaemmer.tv/

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • schade, schade dass ich ihn bei Jauch nicht gesehen habe. Hape fand ich schonn immer gut und lustig -natürlich in allen Varianten. Ich verstehe nur nicht, wie die Promis ihn nie erkennen. Auch wenn er sich verkleidet seine Gesichtszüge erkennt man immer. Ich zumindest. Aber umso besser, wenn er die anderen verarschen kann :D


    Als Jauch weiterraten musste, wie viele Fragen konnte Jauch denn beantworten?? :lol:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Als Jauch weiterraten musste, wie viele Fragen konnte Jauch denn beantworten?? :lol:


    Er hat mit Hilfe der Joker ein halbe Mille nach Hause geschaukelt.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!