WM Tippspiel

  • Hallo.


    Ich habe bei Kicktipp eine Tipprunde zur WM eröffnet.
    Diese Tipprunde ist nur für Mitgleider dieses Forums da.


    Deswegen bitte ich euch, das ihr euch alle mit euern Usernamen hier im Forum anmeldet. Alle anderen Tipper werden gnadenlos gelöscht ;)


    Bitte vergesst nicht, nachdem ihr euch angemeldet habt, auchde Bonusfragen am 1. Spieltag zu beantworten.


    Unter diesem Link gelangt ihr zum Tippspiel.


    Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Aktuell sind es 15 fleissige Tipper. Schaun ma mal wer sich noch so anmeldet.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hallo zusammen!


    Spezieller Gruss an Kricke! :)


    Habe mich grade beim Tippspiel angemeldet.


    Ich finde die Punktevergabe für die Bonusfragen ist viel zu hoch. Die Ergebnisse der Spiele rücken da fast in den Hintergrund.


    Eine falsche Bonusfrage führt da schnell zu einem starkem Abrutsch in der Tipptabelle. Da kann man noch so gut die Ergebnisse tippen. Darauf sollte es aber meiner Meinung nach hauptsächlich ankommen.


    Vielleicht sehen das andere ja ähnlich. Aber ich tippe auch so gern mit.


    Gruss aus Köln!

  • Zitat

    Original von Indernet
    wer hat sich denn schon alles angemeldet?? :)


    Die Frage ist berechtigt! Flori, köntest Du bitte bei den "Grundeinstellungen" die Option "Einsicht Jedermann erlauben" aktivieren? Ich jedenfalls habe nichts dagegen, dass die ganze Welt mein Genie erkennt. Außerdem habe ich keinen Bock, mich immer wieder neu anzumelden, wenn ich nur einen Zwischenstand sehen will.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • bin auch dabei aber mein nick war zu lang heiße jetz nur Sonik-lovezZ-Ar :(
    nja ma auf ne gute tipprunde ;)


    schwarz weiß blauer gruß


    Sonik :arminia:

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Jo...nu gehts.


    Hab ich alter Sack überlesen, sich erstmal da anzumelden
    und immer gleich mit den Daten von hier versucht.... :wall:
    Aber kurz vorm Wahnsinn es doch noch begriffen ;)


    So....nu Bierstand im KS überprüfen, Fahne ausrichten
    und auf 18h warten und unser 4:0 :D



    SWB Gruss

  • So nach nun 14 Spielen sieht die Top 10 so aus:


    1. SamstagMittag 28
    2. JonnyBallverlu 28
    3. DSC-Grappa 27
    4. Flori 27
    5. Dynamo4ever 25
    5. Jumboletto 25
    5. Marcio 25
    8. Momo24
    8. t1mo 24
    10. KrickeDSC 23


    Alles noch sehr eng zusammen.
    Bei dem 2:1 Sieg von Korea konnten die bisher meisten Tipper einen 4er holen. DSC Grappa und Hoberger haben als einzigste das torlose Unendschieden zwischen Frankreich und der Schweiz richtig getippt. Auf den knappen 1:0 Sieg der Brasilianer tippte nur Dynamo4ever.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschiessen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)


    Das ist aber knifflig mit dem Tippen. Hätte es ja besser und vor allemm auch einfacher gefunden, den Spielstand nach 90min. zu werten. Na ja, bin gespannt wer auch mal ein 5:4 tippt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!