Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 21.03.2006, 22:48

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zitat

Original von arminia-kenner
Ultras lieben Mainz

BAUERWARTUNGSLAND

What the Fuck is Bauerwartungsland? Vielleicht

Bielefelder Arbeitnehmer und einige Rettungssanitäter werden abermals richtig teuer - und nicht gerade sozial loyal - aufgeteilt, natürlich dienstlich!

ALMAUSBAU
Frieden für Lampukistan!

Beruf: Rechtsanwalt

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 22.03.2006, 10:04

Zitat

Original von Suomi
ALMAUSBAU

"Ach, liebe Marie - alles umsonst!" sagte Bertram auf Usedom.

ORDNUNGSWIDRIGKEIT
Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 22.03.2006, 10:28

ORDNUNGSWIDRIGKEIT

Ohne richtig dicke Nudel uebt Nils Geschlechtsverkehr - samtig weich in den rückwärtigen igelig gestylten kratzigen Eingang. Irre! Total!

Hmmmm.....ich glaube das sollte ich lieber nicht posten......ups, schon passiert.......

ARSCHHAARFRISUR :D
:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 22.03.2006, 10:42

Arschhaarfrisur

Ahnugslose Rentner suchen chemische Hämmorrohiden-Hautcreme auf antiprurio Rezeptur für richtig intensiven Sex unten rum.

Hämmorrohiden
:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kricke« (22.03.2006, 10:43)

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 22.03.2006, 11:04

Zitat

Original von Kricke
Hämmorrohiden

Möchtest Du die Buchstaben so stehen lassen oder nicht doch das H um eine Stelle nach links verschieben, damit ein Wort daraus wird?

Außerdem: Können wir danach die anale Phase beenden? Wir sind hier nicht in Brokeback Mountain...
Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst Stapen« (22.03.2006, 11:05)

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 22.03.2006, 11:20

Zitat

Original von Horst Stapen

Zitat

Original von Kricke
Hämmorrohiden

Möchtest Du die Buchstaben so stehen lassen oder nicht doch das H um eine Stelle nach links verschieben, damit ein Wort daraus wird?

Außerdem: Können wir danach die anale Phase beenden? Wir sind hier nicht in Brokeback Mountain...

Genau das wollte ich ;)

Ist aber auch kein einfaches Wort.

Hämorrhoiden
:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst Stapen« (22.03.2006, 11:27)

67

Mittwoch, 22.03.2006, 15:31

Zitat

Original von Suomi
What the Fuck is Bauerwartungsland? Vielleicht

Bau'er'war'tungs'land (zum Bauen vorgesehenes Land) Sonst aber gut gelöst... ;-)

Hannover ähnelt mancher Ortes richtig reich - Hamburg oder Irland dagegen einfach nicht.

Aso sorry (wegen dem zitieren vergessen):

Phantasie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arminia-kenner« (22.03.2006, 16:40)

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 22.03.2006, 15:35

Es gibt aber auch Land, das von Bauern gewartet wird!

Was ich sagen wollte:
Du bist dran! :hi:
Noch 102 Punkte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst Stapen« (22.03.2006, 15:35)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 23.03.2006, 18:21

Phantasie

Prüde Hamburger angeln nie tagsüber an seen (schreibt man die mehrzahl von see nach der neuen Rechtschreibung eigentlich auch mit 3 e???) in Essen

GYMNASIUM

70

Donnerstag, 23.03.2006, 18:38

Gelegentliches Yoga macht nach aktuellen Studien immens unterschiedliche Motorik.

Lärmschutzwand. ;)

71

Donnerstag, 23.03.2006, 18:51

Zitat

Original von Jumboletto
Lärmschutzwand. ;)

Leckere Äpfel reichen meinem schönen Chinesen heute um teure, zuckersüße Wantansuppe aufzukochen - natürlich drogenfrei.

Skyoffice
Frieden für Lampukistan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suomi« (23.03.2006, 18:52)

72

Donnerstag, 23.03.2006, 18:56

Zitat

Original von Suomi
Skyoffice

sehr kleine yedis ohne führungs fähigkeiten impfen coole ewoks.

Bruttosozialprodukt

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 23.03.2006, 21:22

Zitat

Original von DSC Kamelch

Bruttosozialprodukt

Bei Rolands Umsatz turnt Thomas total offensiv spielend ohne zusätzliche Innenverteidiger an leichten Pokalspieltagen rum. Ohne diesen Umsatz keine Topstürmer.

POKALHELDEN
---
"Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
(Justus Jonas)

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 23.03.2006, 21:27

Zitat

Original von Hitchcock

Zitat

Original von DSC Kamelch

Bruttosozialprodukt

Bei Rolands Umsatz turnt Thomas total offensiv spielend ohne zusätzliche Innenverteidiger an leichten Pokalspieltagen rum. Ohne diesen Umsatz keine Topstürmer.

POKALHELDEN

Dann will ich auch mal :D :

Päpste ohne Kauleisten assen leckeren Honig eines lieblich duftenden, eiförmigen (Bienen-) Nestes.

KARTOFFELSALAT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fichte« (23.03.2006, 21:28)

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 23.03.2006, 21:34

Keine Ahnung! Roland tippt ohne folgenschwere Fehler eine lange Saison auffällig leichtfertig am Tippspiel

WASSERSTANDSMELDUNG

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 23.03.2006, 23:33

Zitat

Original von Flori

WASSERSTANDSMELDUNG

Wenn Ansgar seine Sauftour einleitet, tanzt Ansgar normalerweise durch's Stadtpalais. Münster erweitert leider dennoch ungleich neuere Grenzen. :rolleyes: ... ääähm...

Kann mir wer helfen? Ich hab den Faden verloren ;)
---
"Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
(Justus Jonas)

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 23.03.2006, 23:46

Zitat

Original von Hitchcock

Zitat

Original von Flori

WASSERSTANDSMELDUNG

Wenn Ansgar seine Sauftour einleitet,(Radeberger, Sambuca...) tanzt Ansgar normalerweise durch's Stadtpalais. Münster erweitert leider dennoch ungleich neuere Grenzen. :rolleyes: ... ääähm...

Noch 102 Punkte!

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 23.03.2006, 23:53

Zitat

Original von Horst Stapen

Zitat

Original von Hitchcock

Zitat

Original von Flori

WASSERSTANDSMELDUNG

Wenn Ansgar seine Sauftour einleitet,(Radeberger, Sambuca...) tanzt Ansgar normalerweise durch's Stadtpalais. Münster erweitert leider dennoch ungleich neuere Grenzen. :rolleyes: ... ääähm...

DANKE!!! :)

Und weiter geht's:

WICHNIAREK
---
(Justus Jonas)

• Nachricht senden

79

Freitag, 24.03.2006, 17:56

Zitat

Original von Hitchcock
WICHNIAREK

Wenn in Coburg heute nacht Iren arbeiten, regiert ein König.

Tja, da denkt jetzt mal drüber nach!

HOTZENPLOTZ
Noch 102 Punkte!

80

Freitag, 24.03.2006, 23:18

Zitat

HOTZENPLOTZ

haben ohrenschmalz triefende zahnbürsten eigentlich nie peinliche oder tiefgründige zeitreisen ?!?

lecker...... :pillepalle:

stundenplan