Ahhh Tokio Hotel in der Stadt

  • Man muss glaube ich mal Quentin Tarantino anrufen und ihn fragen ob er Kill Bill 3 produziert aber dann mit realen mord und dazu Bil von TH dazu nehmen xD xD xD

  • Wer sind TH muss man die kennen. Ich bin immer noch am rätseln ob bill männlich oder weiblich ist

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Ich bin immer noch am rätseln ob bill männlich oder weiblich ist


    Ich glaube das fragen sich viele. ich würde sagen: Ein Neutrum!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich meine mich zu erinnern, dass das Ding bei der 1.Staffel Star-Search mitgemacht hat, und zwar in der Kinder-Abteilung. Allerdings ist es - und zu recht - kläglich ganz früh gescheitert. :D
    Also liegt der Vergleich zu Küblsack gar nicht so weit weg. Irgendein findiger Plattenproduzent hat sich bestimmt damals schon die Telefonnummer aufgeschrieben.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • ne kleine Story am Rande, wo ich zusammen zuckte und dachte; "meine Güte was ist da falsch gelaufen!?"


    Ich habe mich also gegen 12:30 Uhr für mein Patenkind ganz vorne ans Absperrgitter gestellt um ihr und ihren beiden Freundinnen 'nen Platz zu blockieren (dafür gibts es die nächsten 5 Jahre nichts zum Geburtstag und nichts zu Weihnachten!!!) ;). Neben mir ein junges Mädchen mit ihrer Mutter aus Hannover. Mit der habe ich mich noch über die Kids und deren Histerie unterhalten. Hinter uns saßen 4 Mädchen auf einer Decke, die von den "Johanitern" verteilt wurden.
    Eine von den Mädchen, wirklich maximal 14 Jahre sagte zu ihren Freundinnen: "Meinem Freund habe ich es gestern richtig besorgt, dem habe ich aber so richtig einen gebl****." Es dauert bis ich sprachlos bin, aber da war ich es einen Moment lang. Da ist es schon gar nicht mehr erwähnenswert, das eine 13 oder 14 jährige mit einer 2l Flasche Rotwein am Hals da rumtorkelte.... :nein:

  • ihr kennt euch ja gut über diese Gruppe aus 8o 8o 8o :P


    Wäre dieser Thread hier nicht, hätte ich nicht einmal gewusst, dass die hier waren. Gibt halt wichtigere Dinge :arminia:

  • Na klar gibt es wichtigere Dinge, aber man kann sich so herrlich über diesen Mist aufregen.
    Gestern hab ich stern tv gesehen. Ratet mal, wer da war? Günni Jauch sprach von guten Musikern und tiefgründigen Texten. Sach ma, hab ich eigentlich jetzt überhaupt keinen musikalischen Sachverstand mehr? Gleichzeitig bekommen die Arctic Monkeys den Brit-Award als beste Newcomer-Band, und die Jungs sind nicht viel älter. Da sollten mal einige die Qualitäten dieser beiden Bands vergleichen. Da wird man schnell feststellen, auf welchem Niveau wir inzwischen in Deutschland angekommen sind.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Die zwei Lieder, die ich kenne, sind ganz passable Pomusik. Insbesondere "Schrei!" finde ich eigentlich ziemlich klasse. Die Stimme vom Bill wird allerdings tatsächlich von Tag zu Tag schlechter.


    Aber hey, es ist halt eine Schülerband. Da ist nix zusammengecastet worden, dei haben sich selbst zusammengefunden, alles selbst beigebracht und wie die Irren geprobt. Ich gönne den Kleinen den Erfolg.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Begbie
    Na klar gibt es wichtigere Dinge, aber man kann sich so herrlich über diesen Mist aufregen.
    Gestern hab ich stern tv gesehen. Ratet mal, wer da war? Günni Jauch sprach von guten Musikern und tiefgründigen Texten.


    Und wer war jetzt da? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Und wer war jetzt da? ?(


    Micky Krause?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Über was reden wir denn in diesem Thread? Ihr seid doch sonst so helle... :baeh:
    Tokio Hotel waren gestern bei Stern TV...alles klar?


    Horst
    Das sie nicht gecastet sind, ist auch das einzig positive an dieser Kombo. Passable Popmusik klingt für mich auch anders, aber das ist Geschmackssache. ;) Und ich behaupte, dass es zig andere Bands in Deutschland gibt, die den Erfolg mehr verdient hätten, weil sie einfach bessere Musiker sind, allerdings vielleicht keine komische Frisur haben. :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • Scheiße, hab dasZwinkermännchen wieder vergessen, sorry. Ich hab auch gestern stern-TV gesehen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Begbie
    Über was reden wir denn in diesem Thread? Ihr seid doch sonst so helle... :baeh:


    Man, seit wann stehst du denn so auf dem Schlauch? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Man, seit wann stehst du denn so auf dem Schlauch? ;)


    Seitdem es in einem anderen Forum so komische A-Teams gibt! (Sorry, interna!) :P

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Aber hey, es ist halt eine Schülerband. Da ist nix zusammengecastet worden, dei haben sich selbst zusammengefunden.



    zwar nicht zusammengecastet aber immerhin gecastet


    der bravo haben wir tokio hotel zu verdanken


    bill war ja übrigens mal bei starseach (sat1)


    danke an sat1 dafür, dass man bill KEINEN plattenvertrag gab

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    ne kleine Story am Rande, wo ich zusammen zuckte und dachte; "meine Güte was ist da falsch gelaufen!?"


    Ich habe mich also gegen 12:30 Uhr für mein Patenkind ganz vorne ans Absperrgitter gestellt um ihr und ihren beiden Freundinnen 'nen Platz zu blockieren (dafür gibts es die nächsten 5 Jahre nichts zum Geburtstag und nichts zu Weihnachten!!!) ;). Neben mir ein junges Mädchen mit ihrer Mutter aus Hannover. Mit der habe ich mich noch über die Kids und deren Histerie unterhalten. Hinter uns saßen 4 Mädchen auf einer Decke, die von den "Johanitern" verteilt wurden.
    Eine von den Mädchen, wirklich maximal 14 Jahre sagte zu ihren Freundinnen: "Meinem Freund habe ich es gestern richtig besorgt, dem habe ich aber so richtig einen gebl****." Es dauert bis ich sprachlos bin, aber da war ich es einen Moment lang. Da ist es schon gar nicht mehr erwähnenswert, das eine 13 oder 14 jährige mit einer 2l Flasche Rotwein am Hals da rumtorkelte.... :nein:


    Unsere Jugend von heute! Wen wundert das, wenn diese (eigentlich noch) Kinder im Alter von 12 oder 13 Jahren rumlaufen, wie gewisse Damen? Es ist wirklich nicht zu fassen. Die Frage ist nur, wer daran die Schuld trägt: Eltern, das Fernsehen, die Gesellschaft,...? Als guten und schockierenden Film zur Vorbeugung kann man da mal ruhig "Kids" empfehlen!

  • Zitat

    Original von TheDude
    Eltern, das Fernsehen, die Gesellschaft,...? Als guten und schockierenden Film zur Vorbeugung kann man da mal ruhig "Kids" empfehlen!


    Also Erziehung, Bildung, Vermittlung von Werten usw. sind in erster Linie doch mmer noch Sache der Eltern, auch wenn viele das nicht gerne hören. Wer sich das mit Gesellschaft oder TV rausredet... :rolleyes: Sicherlich ist die Erziehung schwieriger geworden, aber die Kids vor gewissen Einflüssen (wie Tokio Hotel ;)) zu schützen ist halt doch Elternsache.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!