Welchen Browser benutzt ihr?

  • Welchen Browser benutzt ihr?? 0

    1. einen Anderen... (0) 0%
    2. Was ist ein Browser? (0) 0%
    3. MSN (0) 0%
    4. AOL (0) 0%
    5. Mozila Firefox (0) 0%
    6. Internet Explorer (0) 0%

    Wollte mal so wissen welche Browser ihr verwendet... Ich finde auf jeden Fall Firefox üübelst scheisse - lässt garnix zu: javascripts, verändert tabellen, manchmal das design, fast keine toolbars, nur normale farben für die scrollbar........ :rolleyes:

  • Ähh, auf der Mozilla homepage kann man sich jede Menge plugins downloaden und den Firefox damit ganz individuell konfigurieren... außerdem, die scripts die der Firefox im Vergleich zum IE tatsächlich nicht zulässt, machen ihn dafür etwa 10.000 % sicherer ;)
    ...Und dann hat er noch nen pop up Blocker und mit adblock kann man ganz einfach nervige Flash-Werbung blocken... so wie die letztens hier im dsc4ever...

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Explorer. Bei Firefox funzt diese Seite nicht und die ist ja die Wichtigste im gesammten Netz :baeh:


    Widerspruch. Sie tut's wohl. Wenigstens bei mir. Ergo liegt's nicht am Firefox.

  • :pillepalle: man kann sich doch ganz einfach unmengen von toolbars für IE downloaden(gut is zb. die google-tollbar mit such funktion....)-ich hab auf jeden fall noch nie eine tolbar zum download für Firefox gesehn! :arminia:


    und ausserdem sind die unterschiede der tabellenveränderung und so ExTrem

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Hab das Thema mal geändert, denn so sinnlos ist die Umfrage gar nicht. Die Werbewirtschaft zahlt Milliarden für derartige Informationen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Unter Windows und Linux benutze ich den Firefox.


    Begeistert bin ich aber auch vom Apple Browser 'Safari' - und da vor allem mit der 'SAFT' Erweiterung :) Herrlich, wie man damit die Werbung komplett wegfiltern kann :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • och.. jetzt geht das Apple vs. Windows - Battle wieder los !? :D



    Ich benutze jedenfalls auch Firefox!
    1. Wegen der Sicherheit und dem Geblocke
    2. Weil man da mehrere Profile anlegen kann, und ich den Rechner nicht allein' benutze
    3. Zusammenspiel zwischen Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird klappt bestens! :)


    Bei Opera (den ich auch mal drauf hatte) kann man zwar auch mehrere Profile anlegen, der ist aber nicht so übersichtlich wie der Firefox! Ansonsten aber gleichwertig finde ich...


    Der Internet Explorer is kacke ;)

  • Nix Windows / Apple Battle.


    Ich benutze beruflich und privat sowieso sämtliche Betriebssysteme: Windows, Linux UND Mac.


    Das schlechteste davon ist aber in der Tat Windows ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Safari, was sonst ;)


    Mit oder ohne SAFT?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Soviel es geht, surfe ich mit Firefox. Widerspenstigen Seiten rücke ich aber auch mal mit dem IE zuleibe, mit Netscapes Composer erstelle ich Webseiten und benutze dann manchmal auch den dazugehörigen Browser.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!