Wie findet ihr meine Fanpage??

  • Wie findet ihr die DSC-Fanpage: www.dsc-arminia.de.tc? 0

    1. Ne ÜBERHAUPT nicht gut gelungen! (0) 0%
    2. Die is jawohl gaanz super gelungen, geile HP! (0) 0%
    3. Nene, da sind viel zu viele Macken drin! (0) 0%
    4. geht... (0) 0%
    5. Jo, ganz OK-gut gelungen! (0) 0%

    Ich hab mir (schon en bischen länger her), ne DSC-Fanpage erstellt. Sooo und jetz möcht ich wissen wie ihr sie so findet, und ob ich mit den anderen mithalten kann?? :D Schreibt mir eure ehrliche Meinung, was ich natürlich verbessern könnte, ins GB oder hier hinein ;)
    Hier die Homepage: www.dsc-arminia.de.tc

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Zitat

    Der "Goldene Herbst" ist vorbei, der bittere Winter bricht mit einer 1-2 Niederlage an. Die Verdammten Bayern-Hurensöhne gewannen total unverdient.


    :lol: :lol: :lol:



    Ein Spiel knapp und unglücklich verloren und man spricht von einem bitteren Winter! Einfach nur zu geil! :D Warts mal ab!



    Zitat

    Im DFB-Pokal Achtelfinale treffen wir auf die

    Unterhaching, eigentlich ein Kinderspiel für die Arminen in der Schüco Arena, doch Vorsicht ist geboten den die Spiel Vereinigung warf uns schonmal mit einem 0-1, auf der alm, aus dem Pokal.



    Spvgg ;)
    Kinderspiel? Neeee ;)
    Schüco Arena? Gibts die? Ich kenne nur die Alm ;)




    Achso, mir gefällt die Seite nicht so sehr... Bisschen Rechtschreibung,Design und Wortwahl und du könntest Dsc4ever ein wenig Konkurrenz bieten. Aber so nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!