Wer ist der informativste User?

  • Nominiert ist nominiert :D


    Das habt ihr gemacht, und ja kann sein das er !!! hat anstatt !!

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Also das herford !!! nominiert ist halte ich auch für einen schlechten Witz.


    Es sei denn, es wird nicht nach dem informativsten sondern ......... User gesucht... :baeh: :D :D :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Flori
    Da hat sich Herford sich wohl mit allen Ex-Nicks eingeloggt :D


    Meine Stimme für HERFORD!!!
    Man muss seine Beiträge nur "übersetzen", d.h. genau das Gegenteil von dem, was er schreibt, ist richtig, Und dann ist es schon sehr informativ. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Allen Leuten die in dieser Kategorie den Namen Herford !! angeklickt haben, sollte wohl mal vor Augen gehalten werden das es nicht um Nörgelein sondern um Informationen geht.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Meine Stimme für HERFORD!!!
    Man muss seine Beiträge nur "übersetzen", d.h. genau das Gegenteil von dem, was er schreibt, ist richtig, Und dann ist es schon sehr informativ. ;)


    Gibt es da bald den Langenscheid deutsch-Herford/Herford-deutsch :lol:?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alle die auf Herford!!! geklickt haben, zeigen vielleicht was sie von solchen Wahlen halten :)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Ich möchte mich hiermit mal bei allen bedanken die mich gewählt haben! Scheint ja einige User hier zu geben, die sich vielleicht mehr im Hintergrund halten und nicht schreiben, vielleicht auch dadurch abgeschreckt, dass man gleich niedergemacht wird wenn man eine andere Meinung hat als die Mehrheit anstatt vernünftig zu diskutieren, aber meine Meinung teilen! Also DANKE euch allen!!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Ich möchte mich hiermit mal bei allen bedanken die mich gewählt haben! Scheint ja einige User hier zu geben, die sich vielleicht mehr im Hintergrund halten und nicht schreiben, vielleicht auch dadurch abgeschreckt, dass man gleich niedergemacht wird wenn man eine andere Meinung hat als die Mehrheit anstatt vernünftig zu diskutieren, aber meine Meinung teilen! Also DANKE euch allen!!


    Das ist halt wie bei der Bundestagswahl, es gibt immer genug Idioten unter den Wählern.


    Aber gut, bedanken tust du dich ja schon wie ein großer. :lol:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Ich möchte mich hiermit mal bei allen bedanken die mich gewählt haben! Scheint ja einige User hier zu geben, die sich vielleicht mehr im Hintergrund halten und nicht schreiben, vielleicht auch dadurch abgeschreckt, dass man gleich niedergemacht wird wenn man eine andere Meinung hat als die Mehrheit anstatt vernünftig zu diskutieren, aber meine Meinung teilen! Also DANKE euch allen!!


    Wenn du mir ganz ganz doll versprichst, nach deiner Wahl umgehend deinen Rücktritt aus diesem Forum bekanntzugeben, dann soll dir meine Stimme sicher sein. Grosses Indianerehrenwort!
    Schon mal bitte für mein Voting im voraus... :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich kann die 9 Stimmen für Herford nicht nachvollziehen. Wenn man hier so eine Umfrage macht, dann soll man auch bitte richtig abstimmen. Wo ist Herford denn informatiever als z.B. ColaJunkie? Der hält uns hier mit Ergebnissen auf dem Laufenden, von unseren Teams, die nicht so im Medieninteresse stehen als die Profis. Herford schreibt dagegen nur nach Spielschluss die Analysen auf, die ohnehin jeder gesehen hat, auch wenn anders als Herford. Ich bin mir sicher, Herford hätte diese 9 Stimmen nicht, wenn er nicht Herford wäre..


    Das war jetzt nicht als Posting gegen Herford gedacht, aber als informatiev stelle ich mir doch was anderes vor.

  • Ich gebe hiermit ganz offiziell eine meiner Stimmen an Cola-Junkie ab.


    Somit ist Cola-Junkie ebenso offieziell der absolut verdiente Sieger!


    Niemand sonst als Cola-Junkie versorgt uns mit all den Informationen über all die Nachwuchsmannschaften oder die DSC-Damen. Er besucht auch eine ganze Menge Spiele selbst und ich finde, er hat einen Sieg in dieser Kategorie redlich verdient.


    Dennoch möchte ich gerne kurz einmal Herford in Schutz nehmen. Man mag über ihn denken was man will, aber er regt damit auch die Diskussion an. Dank Herford gibt es auch von vielen anderen sehr gute Argumente und Meinungsdarstellungen. Somit belebt auch er unser Forum und ist nicht ganz unverdient so weit vorne gelandet.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • *hüstel*, *hüstel*... Na ja, dann gratuliere ich dir mal zu deiner exklusiven Meinung. Das einzige was der Vogel hervorruft, sind Wutausbrüche, Unverständnis und Bluthochdruck. Irgendwann wird wohl auch dem Letzten seine immergleichen Provokationen nur noch ein müdes Lächeln abringen. Bis dahin darfst du dich garantiert weiterhin an den Ergüssen des einzig wahren Kritikers, Quer- und Vordenkers erfreuen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Das einzige was der Vogel hervorruft, sind Wutausbrüche, Unverständnis und Bluthochdruck. Irgendwann wird wohl auch dem Letzten seine immergleichen Provokationen nur noch ein müdes Lächeln abringen. Bis dahin darfst du dich garantiert weiterhin an den Ergüssen des einzig wahren Kritikers, Quer- und Vordenkers erfreuen.


    Naja, aber es ist doch auch eine reife Leistung ständig vorm Comp zu hocken und zu überlegen, was man einem guten Spiel bloß wieder schlechtes abgewinnen kann, damit man seine Fassade nicht verliert. Diese Anstrengungen sind nicht zu unterschätzen! ;)
    Nein, nein, keine Angst, ich habe nicht für Mr. Lustig gestimmt. Das Problem war docher eher, dass man sich nicht zwischen den ganzen wirklichen informativen Postern entscheiden konnte... Eigentlich hätte man hier mehr Stimmen haben müssen. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!