schönstes Avatar

  • Also Flori's Avartar kriegt auf jeden Fall Symphatie-Plußpunkte... aaaaaaber: Es ist ja nur geklaut ;)


    Die Indi hat Ihr Avatar aber ganz alleine gebastelt! Und die kann das richtig gut, darum ist der Avatar auch so schön geworden.


    Sieger in dieser Kategorie darum: Eindeutig Indi! :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Also Flori's Avartar kriegt auf jeden Fall Symphatie-Plußpunkte... aaaaaaber: Es ist ja nur geklaut ;)


    Die Indi hat Ihr Avatar aber ganz alleine gebastelt! Und die kann das richtig gut, darum ist der Avatar auch so schön geworden.


    Sieger in dieser Kategorie darum: Eindeutig Indi! :)


    Sehe ich auch so, Indis Avater (auch wenn so was komisches vom HSV drin ist ;)) ist einfach das beste. Ich mache mir erst garnicht die Mühe, da ich bei sowas eh nicht mithalten kann!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hallo allerseits!


    Nominiere hiermit meinen eigenen Avatar. Das soll jetzt aber absolut keine Selbstbeweihräucherung sein, denn das Teil hat mir Eddie666 einst gebastelt. Eventuell auftretende Lobbekundungen also bitte an seine Adresse! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Bei allem Respekt, Toto: Aber der Avatar von der Indi ist schon besser... :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Bei allem Respekt, Toto: Aber der Avatar von der Indi ist schon besser... :rolleyes:


    Bei allem Respekt, Hitchcock: Über Geschmack läßt sich nicht streiten. ;)


    Dem eigentlichen Sinn des Wortes Avatar kommt Indis Grafik natürlich näher.


    Rein unter grafischen Gesichtspunkten gesehen finde ich das Ding jedoch nicht sehr gelungen, weil es einfach mit zu vielen verschiedenen Dingen vollgestopft und damit ziemlich überladen ist.


    Unter Geschmacksaspekten, über die man ja wie gesagt nicht streiten sollte, muß ich bei allem Respekt leider sagen, daß ich das Ding eher häßlich finde.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Dem eigentlichen Sinn des Wortes Avatar kommt Indis Grafik natürlich näher.


    Hehe.. das nennt man Volltreffer oder Tor der Unendlichkeit :P


    Danke an die anderen. *rotwerd*

  • Erstmal nen Lob an Indi. Wirklich schön.
    Und dann noch nen Vorschlag: MEINS!
    Hab nen Bild vom "Mahnman" (bei "wie bitte?!" auf RTL war der damals glaube ich...sehr cool) ausm Netz genommen und mit Photoshop in unsere Farben getaucht (vorher war der gelb/blau)....
    Mir gefällts......also....
    Ich ermahne Euch! ;)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!



  • @Toto:
    An DEINEM Avatar stört mich eigentlich am meisten, dass man an den FC Gütsel erinnert wird, weil da grün mit drin ist :baeh: ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Nichts geht über eine Kombination von Homer Simpson und Arminia ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Find die von Indi und Phil beide klasse...wobei mir der Arminia-Homer persönlich noch etwas mehr zusagt...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • DaPhil
    Großartig! Meine Stimme hast Du auch :)


    @Toto
    Der Adler in deinem Avartar erinnert mich an Prxn Mnstr!! Bääh! ;)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Ich finde auch: die Kombination Homer + Arminia ist unschlagbar. Wie oft habe ich in der Vergangenheit Homer bei Arminia-Spielen zitieren müssen: "NEIIIN!" ?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!