Wer ist der freundlichste Gästefan?

  • Freundlichster User? 0

    1. Rheinland (Leverkusen) (0) 0%
    2. Scooter (HSV) (0) 0%
    3. Bono Vox (HSV) (0) 0%
    4. nrwsiggi (Dynamo Dresden) (0) 0%
    5. Thomy71 (St. Pauli) (0) 0%
    6. Irish-Rover (HSV) (0) 0%
    7. Sandra_J (Gladbach) (0) 0%
    8. Herr N. Häuser (Hannover 96) (0) 0%
    9. Cherusker (Hannover 96) (0) 0%
    10. 2Pac (Nürnberg) (0) 0%

    Hier die Nominierten:


    2Pac (1. FC Nürnberg)
    58 Beiträge


    Rheinland (Leverkusen)
    10 Beiträge


    Bono Vox (HSV)
    58 Beiträge


    Scooter (HSV)
    20 Beiträge


    Cherusker (Hannover 96)
    145 Beiträge


    Herr N. Häuser (Hannover 96)
    81 Beiträge


    Sandra_J (Gladbach)
    30 Beiträge


    Irish-Rover (HSV)
    12 Beiträge


    nrwsiggi (Dynamo Dresden)
    83 Beiträge


    Thomy71 (St. Pauli)
    1141 Beiträge


    Die Umfrage ist ab sofort 7 Tage gültig, danach steht der Sieger fest ;)

  • Endlich mal wieder eine sinnvolle Umfrage... :D und tatsächlich, man glaubt's kaum, die Auswahl fällt einem schwer. Da gibt dann vielleicht auch Thomys Anzahl von posts den Ausschlag. :)
    Hm, die Beiträge-links kann ich aber nicht öffnen *sichamKopfkratzt*

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • 30 Beiträge von Sandra_J ??? Wusste nichtmal das die Gute hier im Forum aktiev war..


    Meine Stimme bekommt dennoch 2Pac, der schreibt ja zurzeit noch hier.

  • Oh, Thomy71 ist ein "Gästefan"? Naja, kriegt er ne Stimme, weil ich ihn bisher für einen von uns gehalten habe. Und kann es sein, dass "Sandra_J" nur bei den Wildligisten schreibt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Oh, Thomy71 ist ein "Gästefan"? Naja, kriegt er ne Stimme, weil ich ihn bisher für einen von uns gehalten habe. Und kann es sein, dass "Sandra_J" nur bei den Wildligisten schreibt?


    Hah, Tarnung ist alles :D


    Aber eine Sandra_J ist in der Wilden Liga nicht bekannt, jedenfalls nicht bei der hier im Forum beheimateten Mannschaft. Die Beiträge in dem Teil zählen ja sowieso nicht mehr in der Statistik mit ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Bono Vox hat meine Stimme verdient ! :D




    P.s. SandraJ ist eine Bekanntin von x-man. Sie ist Gladbach Fan und schreibt hin und wieder mal aber eher selten.

  • Zitat

    Original von Indernet
    P.s. SandraJ ist eine Bekanntin von x-man. Sie ist Gladbach Fan und schreibt hin und wieder mal aber eher selten.


    x und die Pinnwandfohlen.. ;)

  • Und was ist jetzt mit 'Herford' ? :lol:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Und was ist jetzt mit 'Herford' ? :lol:


    Herford steht ausser Konkurenz, es wäre unfair den anderen gegenüber ;)

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Schlappe 10%? Daür schnappe ich mir morgen einen falsch abgebogenen Arminen und prügel ihn windelweich :mad:


    ;)


    An mir lag's nicht. Man wählt sich ja nicht selbst :) Aber ich nehme die Wahl an :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    An mir lag's nicht. Man wählt sich ja nicht selbst :) Aber ich nehme die Wahl an :D


    tz tz tz du bist doch schon längst ein Armine :nein: :arminia: :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    tz tz tz du bist doch schon längst ein Armine :nein: :arminia: :D


    Da muß mir irgendwas entgangen sein. Naja, da gibt es nur einen Weg, das rauszufnden: Arminia muß absteigen und dann gucken wir mal, für wen ich nächste Saison beim Spiel gegen St.Pauli jubel :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Da muß mir irgendwas entgangen sein. Naja, da gibt es nur einen Weg, das rauszufnden: Arminia muß absteigen und dann gucken wir mal, für wen ich nächste Saison beim Spiel gegen St.Pauli jubel :D


    Wie wäre es denn, wenn St. Pauli einfach mal wieder aufsteigt? ;) Da reicht aber nicht ein Aufstieg! ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wie wäre es denn, wenn St. Pauli einfach mal wieder aufsteigt? ;) Da reicht aber nicht ein Aufstieg! ;)


    Ja, eben ;) Der eine ist schon schwer genug! Du weißt doch: Drin bleiben ist immer einfacher als wieder raufkommen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!