Lustigster User

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich bin für unseren "Teufels Advokat" Eddie666 :)



    schließe mich bei Gönner an und Vote für den lieben aber wilden Eddilein666 :hi:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Herford und Eddie sind schon (unfreiwillig) komisch, aber natürlich gehört Horst die Pole Position ;)


    Da stimmt was nicht. Herford ist bestenfalls unfreiwillig, Eddie hingegen ist mit Sicherheit komisch.


    Unfreiwillig komisch bist nur Du, weil Du Eddie mit dem Haubentaucher von der Haupttribüne in einem Atemzug nennst...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Wer hatte denn nochmal den zweifelhaften Titel "Forenkasper" und wie kam er dazu?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Dieser Beitrag hat in meinen Augen einen Titel verdient!


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Es läuft mal wieder ein netter Zweitliga-Kick... im Montagsspiel hat Siegen gerade auf 1:2 gegen die 60er verkürzt. Zur Halbzeit hatte es nach 2 Hammertoren der 60er noch 0:2 gestanden. Jetzt kommt bei den Siegener noch einmal Hoffnung auf... noch knapp 40 Minuten to go.

  • Ich oute mich gerne selbst: Das Spiel lief als Montagsspiel auf DSF. Stattgefunden hat es aber schon am Sonntagabend. Tja... und ich hab da halt noch voll mitgefiebert ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich oute mich gerne selbst: Das Spiel lief als Montagsspiel auf DSF. Stattgefunden hat es aber schon am Sonntagabend. Tja... und ich hab da halt noch voll mitgefiebert ;)


    Zudem auch noch um 19.45 Uhr statt 20.15. Ausserdem wurde das Spiel in gekürzter Fassung gezeigt! :baeh:

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wer hatte denn nochmal den zweifelhaften Titel "Forenkasper" und wie kam er dazu?


    Kann ich dir sagen. Das war ziemlich am Anfang, wo sich die Stammuser hier langsam aber besser kennengelernt haben. Auf der Arminia Seite, dass alte Forum da konnte man nichts machen ausser Beiträge schreiben. Wie dem auch sei haben zu dem Zeitpunkt Jumboletto und die Indi viel Forengekaspert im Forum. Wobei Jumbo deutlich aktiver war. Tj aund so bekam Jumbo den Titel Forenkasper ;)


    der ein oder andere kann sich bestimmt noch erinnern

  • Ich vote für den Sohn von Uwe Rapolder...


    Ich weiß im Moment leider nicht mehr, welchen Usernamen er hier hatte...


    Aber diese komischen Verteidigungsattacken waren damals wirklich ganz der Papa :respekt: ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich vote für den Sohn von Uwe Rapolder...


    Ich weiß im Moment leider nicht mehr, welchen Usernamen er hier hatte...


    Aber diese komischen Verteidigungsattacken waren damals wirklich ganz der Papa :respekt: ;) .


    Da möchte ich jetzt aber mehr zu wissen.

  • Tical heißt der Junge.


    Aber was ist eigentlich mit Eddie666? Keine Aktivität seit dem 3. Oktober? Ich halte ihn für den klaren Favoriten, denn die "Weiter mit von Heesen = Abstieg"-Signatur ist doch wohl unschlagbar!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!