Mrs. DSC4ever Bewerbungen

  • Zitat

    Original von Indernet
    Wobei mich niemand kennt, die ich nicht kenne.
    Indi hat alles unter Kontrolle :rolleyes:


    Aha? Und woher kennst Du mich?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Suomi


    Was kannst du bestätigen? Dass ist Toto beobachte oder dass ich eine hübsche Tante bin? :lol:
    Leute, alles ist relativ!
    Von mir werdet ihr hier kein Foto sehen, es reicht schon, dass mich hier Leute kennen, die ich nicht kenne! ;)


    "Alles ist relativ!" Wie recht du hast. Mehr noch, es gibt Geschmäcker für alles mögliche. Selbst für ’hübsche Tanten’. Also, kein Grund den Kopf hängen zu lassen, Suomi.

  • Ach du Scheiße ... welcher besoffene Idiot hat Dich denn so zerschnitten?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Suomi


    Was kannst du bestätigen? Dass ist Toto beobachte oder dass ich eine hübsche Tante bin? :lol:
    Leute, alles ist relativ!
    Von mir werdet ihr hier kein Foto sehen, es reicht schon, dass mich hier Leute kennen, die ich nicht kenne! ;)



    Eigentlich schade, aber vielleicht sollten wir Kerle mit gutem Beispiel voran gehen und einem MR DSC4EVER Wettbewerb veranstalten. Mit Fotos. Vielleicht sind die Mädels dann nicht mehr so schüchtern ;).
    Meinungen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ach du Scheiße ... welcher besoffene Idiot hat Dich denn so zerschnitten?


    Du meinst ich sollte meinen Schönheitschirurgen verklagen? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich schlage Kathi vor! An anderer Stelle hat Horst Stapen ja schon erwähnt, daß sie wohlgeraten ist. ;)


    Außerdem hat sie einen Stein im Brett bei einigen unserer Frauenschwarm-Arminen, insbesondere bei Massi und beim Diego... sagt man *gerüchte-in-die-welt-streu* :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!