Mrs. DSC4ever Bewerbungen

  • Ich schlage auch Indi vor!
    Ich vermisse übrigens immer noch Deine Hanfkekse die Du mir mal versprochen hattest, als Du vor mir gestanden bist! HeHe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hallo allerseits!


    Also ich schlage ArBi vor. Aber nicht aus den Gründen, die Ihr jetzt sicherlich gleich wieder denkt, sondern wegen ihres Engagements im ASC, ihres nachgewiesenen Fußball-Sachverstandes sowie langjähriger Treue zu diesem Forum. Daß ich sie trotzdem immer noch für die holdeste Maid hier halte, tut natürlich überhaupt nichts zur Sache... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Nicht rumlabern Leute, wir wollen Fotos sehen! Bin gespannt, ob es hier im Forum eine hübschere Dame als "Suomi" gibt. Es würde mich überraschen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich würde mich aber niemals mit Foto bewerben. :P
    ArBi und Indernet würde ich auch vorschlagen, aber wie haben hier doch noch jemanden namens Chen, nicht?
    Und was ist mit Kathi? :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Das habe ich in Foren schon öfters gehört. :lol: :lol: :lol:
    Ich kann mich nur nie entscheiden, ob ich das gut oder schlecht finden soll.;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich schlag mal Indie vor, die sich selbst schon als Mr. dsc4ever beworben hat (Foto müßte dann von ihr kommen) ;)


    Mutig mutig, obwohl ihr die Indi nicht einmal kennt :D
    Aber die Indi weiß wie die Indi ist. Sie ist ein Mann. Die Begrüundung steht im Mister Dsc4ever Thread :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Nicht rumlabern Leute, wir wollen Fotos sehen! Bin gespannt, ob es hier im Forum eine hübschere Dame als "Suomi" gibt. Es würde mich überraschen...


    Selber nicht rumlabern und ein Foto reinstellen! :baeh:


    Da Suomi ja offenbar solche Angst vor mir hat, daß sie sich bislang standhaft geweigert hat, sich mir vorzustellen (obwohl sie mich auf den Jahreshauptversammlungen ja immer genau zu beobachten scheint), habe ich leider immer noch keine Ahnung, wer das ist.


    Bis zum Beweis glaub' ich Deiner obigen Aussage also nicht... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ach Suomi ist weiblich....


    Ich dacht immer du wärst einer der Männlichen Rasse :lol:


    Deswegen auch das weblich-Zeichen hinter dem Namen :D

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Selber nicht rumlabern und ein Foto reinstellen! :baeh:


    Da Suomi ja offenbar solche Angst vor mir hat, daß sie sich bislang standhaft geweigert hat, sich mir vorzustellen (obwohl sie mich auf den Jahreshauptversammlungen ja immer genau zu beobachten scheint), ...


    Da ich meist neben ihr sitze, kann ich das bestätigen. ;) Allerdings glaube ich nicht, dass sie Angst vor dir hat. :P

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Suomi
    ArBi und Indernet würde ich auch vorschlagen, aber wie haben hier doch noch jemanden namens Chen, nicht?
    :D


    Ja Suomi, das *chen gibt es,doch bitte lasst mich aus dem Vorschlagkatalog raus.
    Lieben Dank
    *chen

  • Zitat

    Original von Pasi R.


    Da ich meist neben ihr sitze, kann ich das bestätigen. ;) Allerdings glaube ich nicht, dass sie Angst vor dir hat. :P


    Was kannst du bestätigen? Dass ist Toto beobachte oder dass ich eine hübsche Tante bin? :lol:
    Leute, alles ist relativ!
    Von mir werdet ihr hier kein Foto sehen, es reicht schon, dass mich hier Leute kennen, die ich nicht kenne! ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Was kannst du bestätigen? Dass ist Toto beobachte oder dass ich eine hübsche Tante bin? :lol:


    Ähm, das darfst du dir nun aussuchen...alles kann gegen mich verwendet werden, also ich halt ich besser die Klappe. ;)


    Ich würde hier auch kein Foto reinstellen. Wer weiß denn, was für Geisteskranke hier so rumwuseln. ;) Bielefeld ist ja relativ klein.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Suomi
    es reicht schon, dass mich hier Leute kennen, die ich nicht kenne!


    Genau das nervt mich an Dir... :rolleyes: ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!