kleines Internetproblem

  • Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das Seiten nicht mehr richtig angezeigt werden, wenn ich in einem meiner e-mailaccounts bin. Bei einem werden nach dem Login nur links die Links angezeigt, läd aber nicht weiter. Beim anderen wird links gar nichts angezeigt, dafür aber rechts alles. Wenn ich dann aber in einem Ordner bin, und in einen anderen will, wird das wiederum nicht mehr geladen. Ich bekomme dann in meinem Firefox die Meldung, das die Verbindung unvorhergesehen abgebrochen wurde.


    Virus, oder Fehler im Firefox? Bin im Moment wieder mit nem 56k-Modem unterwegs.

  • wir hatten auch mal Firefox gehabt und hatten ein ähnliches Problem gehabt. Haben T DsL aber die Seiten haben sich auch nicht richtig geöffnet und wenn bestimmt 1-2 Min gebraucht. Irgendwann haben wir es dann aufgebeben und Firefox runtergeschmießen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das Seiten nicht mehr richtig angezeigt werden, wenn ich in einem meiner e-mailaccounts bin. Bei einem werden nach dem Login nur links die Links angezeigt, läd aber nicht weiter. Beim anderen wird links gar nichts angezeigt, dafür aber rechts alles. Wenn ich dann aber in einem Ordner bin, und in einen anderen will, wird das wiederum nicht mehr geladen. Ich bekomme dann in meinem Firefox die Meldung, das die Verbindung unvorhergesehen abgebrochen wurde.


    Virus, oder Fehler im Firefox? Bin im Moment wieder mit nem 56k-Modem unterwegs.


    Hast du schon Cache etc gelöscht und verwendest die aktuelle Version (1.0.6) des FF?

    "Das ähh... läuft!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!