• Hier kann ja jeder eine positive Nachricht von sich reinschreiben, z.b. wenn jemand mal was bestanden hat oder einfach nur ein Jubiläum mitzuteilen hat. Ich fang mal an.


    Ich habe heute mein Fachabitur -Schwerpunkt Gestaltung bestanden :jump:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich bekomme heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Abi-Prüfungen. Drückt mir die Daumen ;)


    Wenn du heute die Ergebnisse bekommst, ist es vllt. ein bisschen spät um die Daumen zu drücken oder ;)

  • Zitat

    Origin
    al von 4everBlue


    Wenn du heute die Ergebnisse bekommst, ist es vllt. ein bisschen spät um die Daumen zu drücken oder ;)


    Jo bisschen spät :D


    Aber macht nichts.


    Geschichte: 9 :head:
    Biologie: 9 :head:
    Mathe: 8 :head:


    Kann mündlich eigentlich machen was ich will. Nur keine 0 Punkte :D


    :hi: Glückwunsch, Indi ;)

  • danke marcio und arminia blue.
    auch dir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi.


    Ich brauche nicht mehr in die mündl. Prüfung und erwarte jetzt mit großer Freude auf mein Zeugnis :)



    was willst du denn jetzt nach dem Abi machen?? weißt du schon was??

  • Zitat

    Original von Indernet
    Hi


    Ich habe heute mein Fachabitur -Schwerpunkt Gestaltung bestanden :jump:



    allet andere wäre ja auch nen wunder gewesen. wat du uns da für feine trikots präsentiert hast ;)


    :arminia: glückwunsch :arminia:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Erstmal mach ich ein diakonisches Jahr ((fast) das selbe wie soziales Jahr) im Wittekindshof, und danach entweder öffentlicher Dienst oder doch Lehramt, aber dann Sonderschule Grundschule. Wegen den kleineren Klassen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Hier kann ja jeder eine positive Nachricht von sich reinschreiben, z.b. wenn jemand mal was bestanden hat oder einfach nur ein Jubiläum mitzuteilen hat.


    Ich hatte heute mein 1.000stes Posting :D


    Glückwunsch, Indy!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • dankeschön an euch beiden, kricke und thomy :hi:


    sag mal thomy?? kann es sein, das du heimlich im HSV Forum schnüffelst?? 8o


    Du bist ein St Pipi. vergiss das nicht :baeh:

  • Zitat

    Original von Indernet
    sag mal thomy?? kann es sein, das du heimlich im HSV Forum schnüffelst??


    Hä? Wie kommst du jetzt darauf? Im HSV-Forum war ich überhaupt noch nie drin, was soll ich da auch? ?(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • huuuuuuuuuuuuu ich mag den bereich......................
    am mittwoch bekomme ich meine mittlere reife juhuuuuuuuuuuu
    endlich keine schule mehr . okay bis nach den ferien dann mache ich mein fachabi aber wenigstens habe ich dann ne neue umgebung

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Hä? Wie kommst du jetzt darauf? Im HSV-Forum war ich überhaupt noch nie drin, was soll ich da auch? ?(


    Dann guck mal hier http://forum.hsv.de/viewtopic.…&postorder=asc&start=2940 und da dachte ich, du bist heimlicher mitleser des hsv forums :rolleyes:





    Zitat

    Original von Patte
    huuuuuuuuuuuuu ich mag den bereich......................
    am mittwoch bekomme ich meine mittlere reife juhuuuuuuuuuuu
    endlich keine schule mehr . okay bis nach den ferien dann mache ich mein fachabi aber wenigstens habe ich dann ne neue umgebung


    na dann mal auch dir herzlichen Glückwunsch!
    Wo machst du denn dein Fachabi und hast du auch ein Schwerpunkt??

  • Habe am Donnerstag meine Ausbildung zum Bürokaufmann mit der IHK-Prüfung erfolgreich beendet. Bin jetzt aber leider erstmal arbeitslos!

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Dann guck mal hier http://forum.hsv.de/viewtopic.…&postorder=asc&start=2940 und da dachte ich, du bist heimlicher mitleser des hsv forums :rolleyes:


    Naja, aber du hast den Thread hier doch gestartet, da mußtest du mit sowas ähnlichem schon rechnen :baeh: Das ist ja, als ob du nen "Lieblingsessen-Thread" eröffnest und ich mich dann rechtfertigen muß, weil im Prxxen- Forum auch einer "Currywurst" geschrieben hat :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • ähhhhhhmmm ich mache mein fachabi am hanse-berufskolleg in lemgo. mit dem schwerpunkt informationswirtschaft..........................


    übrigens habe ich heute meinen 333. beitrag hier geleistet .wenn das mal nicht ne zahl ist.................

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Naja, aber du hast den Thread hier doch gestartet, da mußtest du mit sowas ähnlichem schon rechnen :baeh: Das ist ja, als ob du nen "Lieblingsessen-Thread" eröffnest und ich mich dann rechtfertigen muß, weil im Prxxen- Forum auch einer "Currywurst" geschrieben hat :lol:


    bei einem Pauli Fan ist alles möglich :rolleyes: :D :baeh:



    und Patte: herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Beiträge :)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Erstmal mach ich ein diakonisches Jahr ((fast) das selbe wie soziales Jahr) im Wittekindshof, und danach entweder öffentlicher Dienst oder doch Lehramt, aber dann Sonderschule Grundschule. Wegen den kleineren Klassen.


    Das erklärt alles.... :D


    Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Das erklärt alles.... :D


    Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch!


    Danke ;)


    Wenn schon die Lehrer an Regelschulen keinen Überblick bekommen, dann ich erst recht nicht.

  • ich konnte meinen augen nicht trauen als ich heute mein zeugniss in empfang genommen habe. ich hab nen schnitt von 2,1.
    juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!