Brauche Hilfe bei AK-Identifizierung

  • Ich brauch mal eure Hilfe bei der Identifizierung von Autogrammen. Hab zwar Fotos mit denen ich vergleichen kann, aber bei 4 muss es sich entweder um Amateure oder um Spieler handeln, die zur Winterpause neu gekommen sind. Da hab ich keinen Vergleich. Und bei einem hab ich ne Ahnung wers sein könnte, bin mir aber nicht sicher.


    Wanted:

  • Nr. 4 ist Henning Grieneisen

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nr. 1 war wohl so ein Typ, der zufällig in uhlsport-Jacke am Trainingsgelände stand und Dir den Wunsch nach einem "Autogramm" einfach nicht abschlagen konnte...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Nr. 1 war wohl so ein Typ, der zufällig in uhlsport-Jacke am Trainingsgelände stand und Dir den Wunsch nach einem "Autogramm" einfach nicht abschlagen konnte...


    Jetzt weiss ich auch wie meine Unterschrift dahin gekommen ist.... :D


    Nr. 1 könnte meine Tochter sein...


    Wenn ich nicht wüsste das Herr Rautiainen nicht mehr spielt würde ich ihm die 5 geben.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Nr. 1 würd ich auf eine verkrüppelte Unterschrift von Bernd Rauw oder Marijo Maric tippen, Nr. 2 Marco Küntzel, Nr. 3 Physiotherapeut Schweika wie Gonzalez schon meinte, Nr. 4 Henning Grieneisen und Nr. 5 Roberto Pinto

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Danke für eure Hilfe ;)


    Aber bei 1 kanns nicht Maric sein. Die Autogramme stammen vom 18. Mai, da war der ja schon weg. Bei 1 hat auch der erste Teil ähnlichkeit mit Rauw. Nur warum schreibt der ne 49 drunter??

  • Ich würde sagen 1 ist Calintas, 2 Küntzel, 3 Schweika, 4 Grieneisen und 5 Wieczorek ( unterschrieben mit Zico ) oder Pinto.

  • Fathi Calintas kanns nicht sein. Der einzige mit Glatze der da war, war Malte Schulze-Happe. Der hat mir auch ne Karte von sich gegeben, die Schrift sieht aber ganz anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!