Unsinnigste Umfrage ever

  • Bringt Freitag der 13. Unglück? 0

    1. Nein. mir sind heute schon 13 schwarze Katzen von links übern Weg gelaufen. Nichts ist passiert. (0) 0%
    2. Freitag 13.??? Wie kannst du mich so erschrecken!!! Mein Herz....! (0) 0%
    3. Alles quatsch. Hab so viel Pech wie immer (0) 0%
    4. Ich weis nicht was ich tun soll!!!! HILF MIR!!!!!!!! (0) 0%

    Glaubt ihr das Freitag der 13. (heute... :devil: ) Unglück bringt?


    Also ich glaub nicht dran.

  • Nen Kumpel von mir hat sich an Freitag dem 13ten die Kniescheibe rausgehauen.


    Aber daran glauben tue ich trotzdem nich, da ich an diesem Tag nie mehr oder weniger Glück hatte wie an ganz normalen Tagen. Bin sowieso nicht allzu abergläubisch.

  • Ich habe kein Problem mit dem Tag, weil die meisten völlig harmlos und normal ablaufen.


    Ich muß aber auch zugeben, daß eines meiner schrägsten Mißgeschicke an einem Freitag, dem 13, passierte. Fiel mir aber erst hinterher auf. Bereits am Tag davor, an einem Donnerstag, den 12., also, hatte ich aber erhebliche Probleme, das Büroklo zu verlassen, weil das Schloß plötzlich klemmte und ich nicht mehr rauskam.


    War also wohl eher so eine Phase :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Es fehlt die Antwort: Bis ich in dieses Forum kam, wusste ich nicht mal, dass heute Freitag der 13. ist.
    Alles Mumpitz!
    Wenn ich abergläubisch wäre, müsste ich glauben, dass ich an den letzten beiden Abstiegen Schuld hätte, da ich nach dem Aufstieg jeweils ein Stück Rasen geklaut habe.
    Dreimal dürft ihr raten, was ich letzten Mai unterlassen habe... :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Soweit ich mich erinnern kann, hat Arminia bisher kein Spiel verloren, was an einem Freitag dem 13 statt fand. Zumindest die letzten Jahre nicht soweit ich weiss.

  • ich glaube auch nicht dran. aber der subs, der hatte früher immer angst gehabt und mir gesagt: pass auf, das du keine schwarze Katze siehst.


    Als ich ihm sagte, dass alles nur unsinn ist, hat er mir nicht geglaubt. :lol:
    Jaja.. da war er noch klein, jung und doof :P

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich glaube auch nicht dran. aber der subs, der hatte früher immer angst gehabt und mir gesagt: pass auf, das du keine schwarze Katze siehst.


    Als ich ihm sagte, dass alles nur unsinn ist, hat er mir nicht geglaubt. :lol:
    Jaja.. da war er noch klein, jung und doof :P


    Jetzt zahlste ihm die Sache mit dem Stein aber zurück... :lol:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Jetzt zahlste ihm die Sache mit dem Stein aber zurück... :lol:


    och wenn es danach geht, ist der Subs ne arme Sau, denn hier im Forum wissen schon einige viele was über seine Peinlichkeiten :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!