Filmzitate raten

  • Underworld ? *dumm rum rat*


    [edit] So hab gerade nochmal über die dvd geschaut.
    Dürfte also stimmen.


    Hier mal mehrere zitate aus meinem Lieblingsfilm:



    1) Gegen wen führn wir Krieg ? - Gegen jeden, der die Freiheit Amerikas bedroht. Terroristenstaaten, Stanlay. Jemand muss ihren Krieg wieder zu ihnen zurückbringen. Sie sprengen eine Kirche. Wir sprengen Zehn. Sie entführen ein Flugzeug. Wir zerstören einen Flughafen. Töten sie amerikanische Touristen, legen wir eine Stadt in Schutt und Asche. Unsere Antworten auf den Terrorismus müssen so entsetzlich sein, dass sie es niemehr wagen Amerikaner anzugreifen.


    2) Er: Hätt ich gewusst, dass du kommst, hätt ichn bischen sauber gemacht.
    Sie: Ich bin nicht hier um dir den Sch*** zu lutschen, Stanlay


    3) Hättest nicht gedacht, dass ein Mädchen mit einem IQ von mehr als 70 dich aufgeilen kann?


    4) Ich weiss was du denkst. Du denkst grade: Wenn der Raketenwerfer n Zäpfchen wäre, würde der böse Mann ihn jetzt in meinen Ar*** stecken. Und weisst du, wenn du mich nochmal so blöd anglotzt mein Freund, dann steck ich ihn so tief in deinen blöden Ar***, dass du mich auf Knien anflehen wirst, dich abzuknallen.


    [/edit]

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Ich glaub ich weiß. Zwar nicht den Titel, aber ich kann was zu dem Film erzählen.


    Da sind ein paar Leute in einer Rockerkneipe und die ganzen Rocker da sind alles Vampire, und werden am Ende auch Vampire und wolen die Leute töten.


    In dem Film spielt George Clooney mit!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ich glaub ich weiß. Zwar nicht den Titel, aber ich kann was zu dem Film erzählen.


    Da sind ein paar Leute in einer Rockerkneipe und die ganzen Rocker da sind alles Vampire, und werden am Ende auch Vampire und wolen die Leute töten.


    In dem Film spielt George Clooney mit!


    Der film heißt from dusk till dawn.
    Wurde aber schon mal geraten.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • achso...ne das war die falsche Antwort...nur der korrekte Film zu deiner Beschreibung...



    Sorry Jungs :D Meiner is also immer noch gesucht

  • Zitat

    Original von The_Game
    Underworld ? *dumm rum rat*
    [edit] So hab gerade nochmal über die dvd geschaut.
    Dürfte also stimmen.
    Hier mal mehrere zitate aus meinem Lieblingsfilm:
    [/edit]


    so läuft der hase hier nicht. erst erraten, dann selber rätsel stellen!
    ich bin dafür, dass gonzales es löst und ein neues rätsel stellt. keiner scheint den film zu kennen...

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Wie jetzt doch nicht? Was ist das denn für ein rumgeeiere hier? Entscheid dich mal, oder geh nach köln.... :D ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    :klatschen:Underworld ist richtig:klatschen:
    The game ist nun doch dran :D


    Tja, Game hat's ja schon geposted. Ich kenn den Film zwar nicht, aber es gibt ja noch andere Foren. ;) Demnach müsste es Password Swordfish sein.
    Wenn das stimmt, dann hier einer meiner Lieblings-Filmsätze:


    Ich bin Ibiza!

    Frieden für Lampukistan!

  • boahr ich könnt doch nicht ohne eine Bestätigung auf euren Lösungsvorschlag, schon das nächste Zitat in umlauf geben... (nein, nein, nein)


    das verwirrt total!! :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • Nungut..auf gehts in die nächste Runde:


    "Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!