Ebay, die nächste

  • Das finde ich ja mal eine gute Ebay Auktion! Fans die Ihrem Verein helfen wollen finde ich immer gut und bei der Aktion werden auch schon ein paar Mücken eingenommen! Desweiteren gibt es eine sehr große Resonanz bereits auf die Auktion (über 15 000 Leute haben da schon drauf geklickt) soll wohl auch schon in mehreren Medien drüber berichtet worden sein und mittlerweile wollen auch viele Firmen mithelfen der Spvg. Bayreuth zu helfen und aus der Insolvenz zu holen!


    http://cgi.ebay.de/FANS-UND-ST…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ja, klasse Aktion...wenn mich mein altes Gedächnis nicht im Stich lässt, haben wir gegen die in unserer 2.Ligaabstiegssaison das letzte mal gekickt und glaube sogar 3:1 gewonnen...lang ist es her....


    Hoffe die Aktion hilft denen auch, evtl. sollte unser Kentsch mitbieten und die mit nach Hoppenheim zu unserem Spiel dort einrollen lassen, denn a) können wir da jeden Mann/Frau zur Unterstützung gebrauchen b) würd er mal wieder was Sinnvolles machen, was sogar noch Anderen hilft.... aber warscheinlich werden hier eher neue Platzdeckchen für den VIP Bereich geordert als so ne Aktion zu unterstützen....


    SWB Gruss

  • Naja, 60 Leute sind ein bißchen wenig, die fallen doch im neuen Sinsheimer Stadion nicht auf...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!