Test und Laberei!

  • Ich frage mich gerade ernsthaft, ob man sich um 33615 Sorgen machen muss, aber ich finde da auch nicht die richtigen Worte für. Ist es ein Hilferuf oder wie sind diese Versuche, Aufmerksamkeit zu erlangen, sonst zu verstehen? Sorry, ich will keinem etwas, aber das klingt für mich nicht gesund.

  • Hier muss sich Keiner Sorgen um ich machen, ich brauche hier weder Aufmerksamkeit noch habe ich gesundheitliche Probleme. Eigentlich meinte ich, daß in meinem Posting das inhaltich ausreichend erklärt zu haben worum es mir ging.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • @Heimat:
    Danke für deine Gedanken, die ich an vielen Stellen nachvollziehen kann.
    Die Häme kann ich auch nicht verstehen oder gar nachvollziehen und finde das deplatziert.
    Das du weniger aktiv bist, ist sicher nicht nur mir aufgefallen und finde es schade.


    Auch wenn es einige gibt die sich durch die Nachfragen oder anderen Sichtweisen deinerseits provoziert fühlen, sollte man doch zuerst einmal schauen ob an dieser Sichtweise nicht etwas richtiges ist (nennt sich Empathie) und es nicht als Provokation werten.


    StillHere05:
    Ich ziehe meinen Hut vor dir, den Alltag mit 3 Kindern alleinerziehend zu meistern und es ist traurig das deine Frau nicht mehr unter uns weilt.

  • Sehr geehrter Wilhelmsson 2704, hallo Willi :hi: Deshalb hab ich auch geschrieben, daß ich es versuche. Und zwar ernsthaft, die persönlichen Angriffe hier nerven mich inzwischen immer mehr. Außerdem bin ich nun in einem Alter und in einer Lebenssituation, in dem mir das persönliche Wohlbefinden zu wichtig ist als es mit miesen Gedanken hier runterziehen zu lassen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich frage mich gerade ernsthaft, ob man sich um 33615 Sorgen machen muss,


    :popcorn:
    Wo hat jetzt ein sehr geehrter Herr Willi was geschrieben?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wie wäre es, wir würden uns mal ohne diese fürchterlichen Nicknames austauschen – zum Beispiel live im 16er, im Harms Markt oder sonstwo ..
    Ich wüsste gerne, wer 33615 ist und ihm Beistand zusprechen für seine anscheinend momentan belastende Lebenssituation und die ständigen Angriffe im Forum ob seiner "positiven Grundhaltung" zur Arminia – trotz allem, was andere zu Recht kritisieren. Und ich würde gerne Ewig kennenlernen, der in meinen Augen viel Richtiges kritisch hinterfragt – und ich würde ihn fragen wollen, warum seine Kommentare doch immer wieder zu persönlichen Scharmützeln führen. Und Anton und Terrier mit ihren meist sehr drastischen Kommentaren auch, die aber dann immer wieder auch ihr Herz (nicht nur für Arminia) durchscheinen lassen. Richie wäre mir auch sehr willkommen, ebenso wie Lothar, die beiden vermitteln mir immer so eine souveräne, gut argumentierte reale Sicht auf die Dinge, so unaufgeregt. Das nur stellvertretend für so viele, die sich hier regelmäßig äußern, Fonzie, Helmut Schröder, Anstoss, Arminia Rotti, Arminia Rules … usw. usw.,, auch Euch würde ich gerne face-to-face erleben und kennenlernen.


    Was meint Ihr, wäre das nicht mal an der Zeit, um hier ein wenig mehr Unaufgeregtheit hineinzubekommen und in direkten Dialog ohne Anonymität einzusteigen? Ich würde es versuchen wollen :)

  • Hallo Block 7, ein interessanter Vorschlag der hier in der Vergangenheit mit dem Treffen Einzelner schon früher mit mehr oder weniger gutem Ergebnis umgesetzt wurde. Deshalb hat der Willi mich auch mit meinem richtigen Vornamen oben angesprochen. Auf den Nick würde ich nur ungern verzichten wollen, zum Einen verwende ich diesen an mehreren Stellen im Netz, zum Anderen schützt er auch vor merkwürdigen Aktionen wie von Fonzie und Richie hier vor kurzem hier beschrieben.


    Mir gefällt Dein Beitrag, zeigt er doch Aufgeschlossenheit und Anteilnahme. Aber es gibt, wie im richtigen Leben auch, in diesem Forum die ganze Bandbreite menschlicher Charaktere.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hallo Block 7, ein interessanter Vorschlag der hier in der Vergangenheit mit dem Treffen Einzelner schon früher mit mehr oder weniger gutem Ergebnis umgesetzt wurde. Deshalb hat der Willi mich auch mit meinem richtigen Vornamen oben angesprochen. Auf den Nick würde ich nur ungern verzichten wollen, zum Einen verwende ich diesen an mehreren Stellen im Netz, zum Anderen schützt er auch vor merkwürdigen Aktionen wie von Fonzie und Richie hier vor kurzem hier beschrieben.


    Mir gefällt Dein Beitrag, zeigt er doch Aufgeschlossenheit und Anteilnahme. Aber es gibt, wie im richtigen Leben auch, in diesem Forum die ganze Bandbreite menschlicher Charaktere.

    Keine Ahnung ob ich dabei willkommen wäre, fände ich aber auch eine gute Idee!
    Hätte allerdings 400 km einfachen Anfahrtsweg.... 8)

  • Wie wäre es, wir würden uns mal ohne diese fürchterlichen Nicknames austauschen – zum Beispiel live im 16er, im Harms Markt oder sonstwo ..
    Ich wüsste gerne, wer 33615 ist und ihm Beistand zusprechen für seine anscheinend momentan belastende Lebenssituation und die ständigen Angriffe im Forum ob seiner "positiven Grundhaltung" zur Arminia – trotz allem, was andere zu Recht kritisieren. Und ich würde gerne Ewig kennenlernen, der in meinen Augen viel Richtiges kritisch hinterfragt – und ich würde ihn fragen wollen, warum seine Kommentare doch immer wieder zu persönlichen Scharmützeln führen. Und Anton und Terrier mit ihren meist sehr drastischen Kommentaren auch, die aber dann immer wieder auch ihr Herz (nicht nur für Arminia) durchscheinen lassen. Richie wäre mir auch sehr willkommen, ebenso wie Lothar, die beiden vermitteln mir immer so eine souveräne, gut argumentierte reale Sicht auf die Dinge, so unaufgeregt. Das nur stellvertretend für so viele, die sich hier regelmäßig äußern, Fonzie, Helmut Schröder, Anstoss, Arminia Rotti, Arminia Rules … usw. usw.,, auch Euch würde ich gerne face-to-face erleben und kennenlernen.


    Was meint Ihr, wäre das nicht mal an der Zeit, um hier ein wenig mehr Unaufgeregtheit hineinzubekommen und in direkten Dialog ohne Anonymität einzusteigen? Ich würde es versuchen wollen :)

    Geschätzter Block 7, auch wenn ich persönlich nicht angesprochen war interessiert es mich doch, ob du auf deinen Beitrag Reaktionen, z. B. per PN, erhalten hast?

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Hallo 68er,
    nein, habe ich nicht. Ich weiß auch gar nich, wie und ob das geht ... ob ich eigentlich eine Mailadresse hinterlegt habe. Kannst ja mal versuchen, mich per PN zu erreichen :)
    Freundliche Grüße, Block 7

  • Hallo 68er,
    nein, habe ich nicht. Ich weiß auch gar nich, wie und ob das geht ... ob ich eigentlich eine Mailadresse hinterlegt habe. Kannst ja mal versuchen, mich per PN zu erreichen :)
    Freundliche Grüße, Block 7

    Ich PN'ne normal nicht, habe aber gerade mal eine Test-PN rausgeschickt.


    Wenig (33615, Physio) bis keine Reaktion finde ich schade, zudem du eine Vielzahl von Usern Nick-namentlich erwähnt und positiv angesprochen hast.


    Wenn ich ehrlich bin habe ich aber auch nichts anderes erwartet.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Auch ohne namentlich erwähnt zu sein, fühle ich mich mit angesprochen, da ich hier ja
    auch regelmäßig schreibe. Die Idee ist großartig, und ich würde auch gerne mitmachen, aber
    ähnlich wie bei Hochwald-Physio ist die Anfahrt recht lang... :( Ich weiß nicht, wann ich es mal
    wieder nach Bielefeld schaffe, würde mich dann zur Not per PN bei Dir (Block 7) melden.
    Vielleicht kriegen die in Bielefeld und Umgebung Wohnenden das ja mal hin und berichten darüber.
    Fände ich durchaus interessant!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!