Test und Laberei!

  • Es andere Dinge im Leben als Arminia und von den 100 Besuchern könnten 50 Bots sein. Wenn es russisches Bots sind dürfen die hier gerne schreiben, dann gibt es sicherlich etwas zum Schmunzeln.:D
    Wer hier jeden Tag online ist und ständig etwas zum Lesen und Diskutieren braucht, sollte sich andere Hobbys suchen, bspw. einen Lebenspartner suchen (m/w/d, je nach Geschmack), selber Fußball spielen, sich einer Sportgruppe anschließen - es soll auch andere Sportarten neben dem Fußball geben, ein Buch oder Zeitung lesen, in der Werkstatt basteln, etwas stricken, ein Haustier zulegen, etc.. Es gibt so viele Dinge, die man tun kann.

    Echt? Aber dafür braucht es nicht das Forum. Hier freue ich mich auf witzige, kompetente Beiträge und ärgere mich über naseweise Besserwisserei die ständig andere kritisiert.
    Glück auf

  • Dass User wie Cherusker-Fürst darauf gleich anspringen und ein Drama veranstalten, kann ich nicht nachvollziehen.


    Es jedes Jahr dasselbe, es gibt in der Winterpause nichts zu berichten. Ihr könnte Euch im Dezember 2020 auf einen Thread in ähnlicher Aufmachung freuen. Das vermittelt mir den Eindruck, dass es Menschen gibt bei denen das Leben nur aus Fußball und Arbeit besteht. Wenn in der Winterpause aufgrund der christlichen Feiertage dann noch die Arbeit wegfällt gibt es nur noch eins, nämlich den Fußball. Es ist halt blöd, dass der dann auch nicht stattfindet.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Dieses „Ihr“ war ich hier alleine und nicht umsonst habe ich das Thema in Test&Laberei gestellt. Leider hast Du bei meinen Startbeitrag weder verstanden worum es mir ging, noch liegst Du, zumindest bei mir, mit Deinem Eindruck auch nur annähernd richtig. Allerdings wollte ich ja auch Gedanken dazu und das waren dann ja auch welche, irgendwie.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schlimmer sind dann nur noch die dran, die sich am Leid derer, deren Leben nur aus Fußball und Arbeit besteht, auslassen und ihnen halbe Romane über ihr armseliges Bestehen aufzwingen wollen. :D :lol:

  • Zitat


    Es jedes Jahr dasselbe, es gibt in der Winterpause nichts zu berichten. Ihr könnte Euch im Dezember 2020 auf einen Thread in ähnlicher Aufmachung freuen. Das vermittelt mir den Eindruck, dass es Menschen gibt bei denen das Leben nur aus Fußball und Arbeit besteht...


    Selbst wenn es so ist, was stört es denn? Sie tun dich keinem damit weh...
    Soll auch Menschen geben die leben nur für ihre Arbeit und freuen sich schon auf Montag... oder anderer investieren ihr ganzes Geld und Zeit in Modelleisenbahnen oder Mopeds oder Musik...so what.



    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Kann mir mal jemand erklären, wie man Zitate in einen anderen Fred zieht? Bin ich echt zu blöd zu...... :/:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Weiß nicht, ob es die geschickteste Variante ist, aber es ist zumindest eine:
    Im Thread, aus dem das Zitat stammt den Beitrag direkt zitieren. Den entsprechenden Text aus der Vorschau kopieren und im anderen Thread in eine Antwort einfügen.
    Beim zusammenführen mehrerer Zitate aus unterschiedlichen Threads gerne in eine Text-Datei zwischenkopieren und "sammeln".

  • Unter dem Beitrag den du zitieren willst gibt es einen Button "Zitieren". Dort kannst du auswählen "Nachricht zum zitieren auswählen".


    In einem anderen Fred kannst du dann antworten und wo du die Smileys siehst auf Zitat gehen. Dort erscheinen alle Zitate die du mal als "zum zitieren" ausgewählt hast. Diese kannst du dann in deine Antwort einfügen.

  • Tja....... Sitzt das Problem vor der Tastatur?


    Wenn ich unter dem zu zitierenden Beitrag "Zitieren" anklicke, bin ich schon in "Neue Antwort erstellen". Eine Auswahl gibt es dort nicht. Verlasse ich "Neue Antwort erstellen", ist alles weg. 8|


    Ach so..... Ich nutze ausschließlich den PC.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1905 ()

  • Also das bekomme ich .. ich bin halt Mod. Aber glaube nicht dass ich der einzige bin der diese Auswahl bekommt wenn man auf zitieren geht oder? :huh: Ich nutze den Chrome.


    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Also das bekomme ich .. ich bin halt Mod. Aber glaube nicht dass ich der einzige bin der diese Auswahl bekommt wenn man auf zitieren geht oder? :huh: Ich nutze den Chrome.


    Habe den Browser jetzt von IE auf Edge upgegradet. Nun bekomme ich auch die Auswahl beim zitieren. Danke für die Hilfe... :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!