Test und Laberei!

  • Viele wollen hier nur Informationen abgreifen, Meinungen einholen, sich über uns doofen amüsieren aber selber nichts zum Leben des Forums beitragen.


    Ist nicht schön, aber auch nicht zu ändern, denn wer nicht will, der will eben nicht. Ist jetzt keine wirklich gehaltvolle Aussage, aber mehr ist es mir auch nicht wert.

  • Wir haben Winterpause, worüber gibt es zurzeit etwas zu berichten?


    Wenn wir einen Thread für Wintersportarten, Musik, Politik, Klimawandel oder Co. eröffnen würden, dann gäbe es hier vielleicht mehr aktive User oder auch weniger, weil manchen u.U. der Kragen platzt. :D

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheruskerfürst ()

  • Nunja.... Im allgemeinen geht es hier um unseren Lieblingsverein. Könnte ich zwar manchmal früher tüchtig drüber auskotzen. Nun aber sind wir vorne. Chaka.... :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Schon drei Reaktionen, da sei doch hier im Laberthread die Bemerkung gestattet das das Verhältnis von Schreibern und Konsumenten während des Spielbetriebes auch nicht viel besser ausschaut. Mal sehen was dann bei verspieltem Aufstieg oder tatsächlich eine Etage höher mit einer Serie ala PB hier los ist. :devil:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es andere Dinge im Leben als Arminia und von den 100 Besuchern könnten 50 Bots sein. Wenn es russisches Bots sind dürfen die hier gerne schreiben, dann gibt es sicherlich etwas zum Schmunzeln.:D
    Wer hier jeden Tag online ist und ständig etwas zum Lesen und Diskutieren braucht, sollte sich andere Hobbys suchen, bspw. einen Lebenspartner suchen (m/w/d, je nach Geschmack), selber Fußball spielen, sich einer Sportgruppe anschließen - es soll auch andere Sportarten neben dem Fußball geben, ein Buch oder Zeitung lesen, in der Werkstatt basteln, etwas stricken, ein Haustier zulegen, etc.. Es gibt so viele Dinge, die man tun kann.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Ok, dann werde ich jetzt neben Harald Lesch schauen sofort anfangen mir ein Haustier zu stricken. Wobei ich natürlich hier auch nicht jeden Tag etwas zum diskutieren oder lesen brauche, you will see.


    Gemeint habe ich aber eigentlich das Ungleichgewicht zwischen denen die schreiben und denen, die nur lesen ohne etwas Eigenes zum Fortbestand des Forums beizutragen. Aber natürlich ist das nix Neues, deshalb steht es auch im Laberforum.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es andere Dinge im Leben als Arminia und von den 100 Besuchern könnten 50 Bots sein. Wenn es russisches Bots sind dürfen die hier gerne schreiben, dann gibt es sicherlich etwas zum Schmunzeln.:D
    Wer hier jeden Tag online ist und ständig etwas zum Lesen und Diskutieren braucht, sollte sich andere Hobbys suchen, bspw. einen Lebenspartner suchen (m/w/d, je nach Geschmack), selber Fußball spielen, sich einer Sportgruppe anschließen - es soll auch andere Sportarten neben dem Fußball geben, ein Buch oder Zeitung lesen, in der Werkstatt basteln, etwas stricken, ein Haustier zulegen, etc.. Es gibt so viele Dinge, die man tun kann.


    Arschloch

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    3 Mal editiert, zuletzt von Arminius1905 () aus folgendem Grund: Blöd halt.

  • @ 33615


    Kannst du nicht endlich mal respektieren, dass man Foren auf unterschiedliche Art und Weise nutzen kann?
    Mit deinen penetranten Aufrufen bewirkst du eher das Gegenteil von dem, was du gerne möchtest. Noch eher, wenn du dafür nochmal einen neuen Thread erstellst, obwohl du dieses Thema schon in zig anderen angesprochen hast. So manch ein potentiell aktiver User könnte davon genervt sein. Vielleicht mal drüber nachdenken.



    A***


    Da hat der Cheruskerfürst wohl ins Schwarze getroffen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • ohne 33615 gäbe es aber hier fast nichts mehr zu lesen.
    Man könnte auch das Forum nur an Spieltagen öffnen oder nur an diesen Tagen überhaupt was schreiben dürfen.

    Zitat

    davon schreiben ca. 5 regelmäßig.


    5 verschieden Meinungen zu vertreten und ein wenig zoff um ein Forum am leben zu halten schafft doch ein 33615 locker.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Es andere Dinge im Leben als Arminia und von den 100 Besuchern könnten 50 Bots sein. Wenn es russisches Bots sind dürfen die hier gerne schreiben, dann gibt es sicherlich etwas zum Schmunzeln.:D
    Wer hier jeden Tag online ist und ständig etwas zum Lesen und Diskutieren braucht, sollte sich andere Hobbys suchen, bspw. einen Lebenspartner suchen (m/w/d, je nach Geschmack), selber Fußball spielen, sich einer Sportgruppe anschließen - es soll auch andere Sportarten neben dem Fußball geben, ein Buch oder Zeitung lesen, in der Werkstatt basteln, etwas stricken, ein Haustier zulegen, etc.. Es gibt so viele Dinge, die man tun kann.


    Vielleicht solltest Du weniger im Forum machen statt immer wieder Leute in diversen Threads anzugehen.
    Dann hätte vielleicht der ein oder andere auch Lust hier wieder zu schreiben!


  • Vielleicht solltest Du weniger im Forum machen statt immer wieder Leute in diversen Threads anzugehen.
    Dann hätte vielleicht der ein oder andere auch Lust hier wieder zu schreiben!


    Erstens ist die Wahrscheinlichkeit, dass andere User meinetwegen nicht schreiben, meines Erachtens äußerst gering. Der Statistik nach stehen meinem Account 273 Beiträge zu buche, das sind etwa 0,36 pro Tag.
    Zweitens hätte ich gerne Belege dafür, dass andere User von mir angegangen werden. Die emotionalen Ausbrüche anderer und vermutlich erwachsener Menschen als Reaktion auf meine sachlich argumentativen Beiträge sind nicht meine Angelegenheit.
    Hier zeigt sich ein Mangel in diesem Forum auf, denn anstatt einer sachlichen Reaktion, einer kommunikativen Basis, folgte lediglich eine bestehend aus einem Schimpfwort. Siehe:


    Arschloch


    Schimpfwörter sind, im Gegensatz zu einer konstruktiven Kritik, in einer zivilisierten Umgebung kein geeignetes Mittel anderen die eigenen Ansichten näher zu bringen, geschweige denn von ihnen zu überzeugen.


    Ich bin aber auch froh, dass ich ein Arschloch habe, andernfalls wäre ich genauso verkrampft wie der ein oder andere User hier.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.


  • Und wenn es so wäre? Gäbe Euch das ein gutes Gefühl?


    Man stelle sich mal einen Arminen vor, der aus gesundheitlichen Gründen Job und Familie verloren hat und kaum noch vor die Haustür kommt, weil er physisch oder psychisch dazu nicht mehr im Stande ist. Für den dieses Forum möglicherweise einen wichtigen Kontakt zur Außenwelt und zu "seinem" Verein darstellt.


    Der soll also die Fresse halten, sich Freunde suchen, Sport treiben und um Himmels Willen nicht 24/7 online sein? Allein sich die Mühe zu machen so etwas zu recherchieren, ist mindestens ebenso nerdig.


    Maßregeln ist ok, aber dann bitte mit Verstand. Ihr Nabel der Welt ihr..... :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich denke auch, ein dezenter, freundlicher Hinweis hätte gereicht.


    Es ist ja auch von HV freundlich der Wunsch geäußert worden, dass sich mehr Leute beteiligen. Trotzdem bleibt es ja jedem selbst überlassen.

  • Kann das hier ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Heimatverein hat lediglich zu mehr Aktivität im Forum angeregt, was durchaus sinnvoll ist. Der Zeitpunkt dieser Forderung war sicherlich sinnfrei, weil gerade nicht los war im Fussballgeschäft, aber grundsätzlich hat er ja recht.
    Dass User wie Cherusker-Fürst darauf gleich anspringen und ein Drama veranstalten, kann ich nicht nachvollziehen. Lächerlich ist es dann vor allem sich hinter dem Deckmantel der Sachlichkeit gut darzustellen. Als wenn das einer glauben würde.
    33615 Sieh zu, dass du deine Finger wieder an die Tastatur bewegst.

  • Es andere Dinge im Leben als Arminia und von den 100 Besuchern könnten 50 Bots sein. Wenn es russisches Bots sind dürfen die hier gerne schreiben, dann gibt es sicherlich etwas zum Schmunzeln.:D
    Wer hier jeden Tag online ist und ständig etwas zum Lesen und Diskutieren braucht, sollte sich andere Hobbys suchen, bspw. einen Lebenspartner suchen (m/w/d, je nach Geschmack), selber Fußball spielen, sich einer Sportgruppe anschließen - es soll auch andere Sportarten neben dem Fußball geben, ein Buch oder Zeitung lesen, in der Werkstatt basteln, etwas stricken, ein Haustier zulegen, etc.. Es gibt so viele Dinge, die man tun kann.


    Mein letzter Beitrag bezog sich darauf. Insbesondere auf den 2. Absatz, der sicherlich unter anderem auch an mich adressiert war.


    Der 1. Absatz ist ja eher amüsant. Bots..... :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wegen der Nachfragen oben durch von mir geschätzten Foristen, weil PN bei mir gerade nicht raus gehen und weil hier ja der „Test- u. Laberthread“ ist:
    Die bis heute zwei Wochen Forumsfasten „im Keller“ habe ich jetzt nicht wegen ein paar merkwürdiger Beiträge zum meinem Geschreibsel hier gemacht, sondern wegen der in diesem Thread oben beschrieben und für mich immer noch maßgeblichen Gründen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!